Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Eigentlich hast du vollkommen Recht ...
Die Männer können machen was sie wollen, geniessen ihr Leben mit alles drum und dran ...
Und wir ??? Müssen aufpassen das wir blooss kein schlechtes image haben ... aufpassen was wir machen usw ...
Eigentlich kotzt mich das auch alles an nur mein gewissen macht da halt nicht mit :-?

Dann dreh den Spieß doch einfach mal um!!!

Spreche ihn auf seine vorherigen Beziehungen an! Falls er sogar mit einigen geschlafen hat, hast du ja sogar die "Oberhand", da du es ihm sozusagen, wenn er mal wieder damit anfängt, entgegnen kannst, das du wenigstens nicht so "verdorben" bist und mit jedem gleich ins Betts steigst wie er.......


Nur mal so als Vorschlag für seine nächste Anwandlung.....
 
J

Jo.911

Guest
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Was mich an dieser ganzen Sache auch noch irritiert ist die Tatsache dass Dein Freund "es herausbekommen" hat. Von wem? Hat Dein Ex sich damit gebrüstet vor Freunden? Geht er damit hausieren? Das ist dann auch ein armes Würstchen.
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Was mich an dieser ganzen Sache auch noch irritiert ist die Tatsache dass Dein Freund "es herausbekommen" hat. Von wem? Hat Dein Ex sich damit gebrüstet vor Freunden? Geht er damit hausieren? Das ist dann auch ein armes Würstchen.


Ich weiss es nicht :-? Er wills mir auch nicht sagen woher er das weiss, keine ahnung warum ..
 
K

K Lilly

Guest
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

halt wieder eine unwahre geschichte mehr.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Mann, mach dir keinen Stress.
Wenn er es nicht akzeptieren kann, dann ist das sein Problem. Sag ihm einfach, dass es ihn nichts angeht und er seine Klappe in der Beziehung halten soll!!

Diese jungen Kerle haben echt nen Schatten!! 8)
 
F

Florihexe

Guest
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Mann, mach dir keinen Stress.
Wenn er es nicht akzeptieren kann, dann ist das sein Problem. Sag ihm einfach, dass es ihn nichts angeht und er seine Klappe in der Beziehung halten soll!!

Diese jungen Kerle haben echt nen Schatten!! 8)

Wow, das war ja mal eine korrekte Ansage (Aussage!):wink:
ich hab´s gedacht, konnte es aber nicht in Worte fassen!!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Warum solltest Du denn deswegen Schluss machen???
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

vll. wird er es mir NIE verzeihn und bei jedem Streit vorwerfen

... und ich weiss nicht ob da meine nerven mitmachen

dnn ich geh jetzt schon davon " kaputt "

Dann würde ich ihm das genauso sagen, wenn er nicht aufhört, ist Schluss. Und lass Dir doch nicht einreden, Du warst leicht zu haben, das ist ja beleidigend!

Ihr wart doch getrennt, hatte er in der Zeit keine andere? Wahrscheinlich ging die Trennung auch noch von ihm aus, weil Du schreibst es war die große Liebe...
 
Top