Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Deine Leidensfähigkeit in allen Ehren, aber vielleicht solltest du mal deine Situation etwas überdenken. Du machst alles für ihn und er macht NICHTS für dich? Fällt dir was auf?? Hoffentlich!

Und als Mann verrate ich dir mal was, wenn mich eine Frau anruft und ich lieber am Computer spiele oder eine DVD schaue, dann interessiere ich mich für diese Frau NULL. Wenn mich meine Freundin anruft, habe ich alle Zeit für sie, das ist doch wohl logisch und wenn mal was dazwischenkommt, sage ich das.

Du bist 20 und warst schon so laaaaaaaaaaaange allein?? Warte mal ab, das Leben wird noch viel lustiger für dich, vor allem wenn du dich an Männer hängst, die es nicht wert sind.

Suche nicht die Entschuldigungen für sein ignorantes Verhalten bei dir, sondern sperr mal die Augen auf und such dir wen anderes.
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ihr habt alle so recht:cry:

Ich werde ihn heute abend anrufen und sagen
das es besser wäre getrennte wege zu gehn :-( Ich hoffe das ich so viel Mut habe
 

Farina

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Was ich damit sagen will ist ....
das ich einfach zu oft versucht habe ohne ihn zu leben doch es hat nie funktioniert ... Das letzte mal wo wir versucht haben unseren eigenen wege zu gehn habe ich meine schule abgebrochen ... meine freunde vernachlässigt usw ...:-(

Und jetzt habe ich Angst das wenn ich ihn verlasse das ich noch tiefer falle :-( ach keine ahnunggg alles ist sooooo kompliziert ....:-(

Ups, das läuft völlig in die falsche Richtung. Du solltest dir andere Interessen und Beschäftigungen suchen, um die "Lücke zu füllen, die er bei dir hinterlässt. Stattdessen vernachlässigst du noch das, was du hast. Schule abbrechen wegen so etwas, das geht gar nicht!!

Was sagen denn deine Eltern dazu, wie du dein Leben führst - oder besser gesagt nicht führst? Hast du Freunde, die dir beistehen?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Es ist nicht schlimm, wenn man Hilfe braucht. Schlimm finde ich es nur, wenn man Hilfe braucht und sich nicht helfen lassen will.

Ihr habt alle so recht

Ich werde ihn heute abend anrufen und sagen
das es besser wäre getrennte wege zu gehn :-( Ich hoffe das ich so viel Mut habe

Guter Vorsatz, aber solange du dein sonstiges Leben nicht anders gestaltest, halte ich das für nicht sehr erfolgversprechend.
 

Tequila2009

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ups, das läuft völlig in die falsche Richtung. Du solltest dir andere Interessen und Beschäftigungen suchen, um die "Lücke zu füllen, die er bei dir hinterlässt. Stattdessen vernachlässigst du noch das, was du hast. Schule abbrechen wegen so etwas, das geht gar nicht!!

Was sagen denn deine Eltern dazu, wie du dein Leben führst - oder besser gesagt nicht führst? Hast du Freunde, die dir beistehen?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Es ist nicht schlimm, wenn man Hilfe braucht. Schlimm finde ich es nur, wenn man Hilfe braucht und sich nicht helfen lassen will.



Guter Vorsatz, aber solange du dein sonstiges Leben nicht anders gestaltest, halte ich das für nicht sehr erfolgversprechend.

aber eine "lücke" hinterlässt er ja nicht wirklich, da er ja nie zeit hat und die beiden sich eh nicht sehen!
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ups, das läuft völlig in die falsche Richtung. Du solltest dir andere Interessen und Beschäftigungen suchen, um die "Lücke zu füllen, die er bei dir hinterlässt. Stattdessen vernachlässigst du noch das, was du hast. Schule abbrechen wegen so etwas, das geht gar nicht!!

Was sagen denn deine Eltern dazu, wie du dein Leben führst - oder besser gesagt nicht führst? Hast du Freunde, die dir beistehen?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Es ist nicht schlimm, wenn man Hilfe braucht. Schlimm finde ich es nur, wenn man Hilfe braucht und sich nicht helfen lassen will.



Guter Vorsatz, aber solange du dein sonstiges Leben nicht anders gestaltest, halte ich das für nicht sehr erfolgversprechend.




Meinen eltern gefällt es natürlich nicht das ich im moment nichts mache
aber meine Schule fängt erst nächstes Jahr ... aber bin auf der suche nach einem Nebenjob um auf andere Gedanken zu kommen ...

THERAPIE ... ?? Hmmm daran hab ich auch gedacht aber ich weiss nicht wie ich es meinen eltern sagen sollen immerhin wissen sie nichts von meinem " FREUND " , was auch gut so ist ...

Und ( wahre )freunde habe ich auch nicht nur "gute zeiten" freunde....
 

waltraut

Active Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ups, das läuft völlig in die falsche Richtung. Du solltest dir andere Interessen und Beschäftigungen suchen, um die "Lücke zu füllen, die er bei dir hinterlässt. Stattdessen vernachlässigst du noch das, was du hast. Schule abbrechen wegen so etwas, das geht gar nicht!!

Was sagen denn deine Eltern dazu, wie du dein Leben führst - oder besser gesagt nicht führst? Hast du Freunde, die dir beistehen?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Es ist nicht schlimm, wenn man Hilfe braucht. Schlimm finde ich es nur, wenn man Hilfe braucht und sich nicht helfen lassen will.



Guter Vorsatz, aber solange du dein sonstiges Leben nicht anders gestaltest, halte ich das für nicht sehr erfolgversprechend.



Tja Aşkim , das ist ja alles grosse Kacke , mensch du bist 20 , am besten du rufst überhaupt nicht mehr bei ihm an , ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen , aber es bringt nicht , wenn du so abhaengst .
Zu was für ner Schule gehst du denn momentan , du ne vernünftige Ausbildung und nen Job ist das Wichtigste , oder wie denkst du das .
Sonst haengst du irgendwann ab , und beziehst Hartz 4.
Oder landest aufm Strich , von irgendwas muss der Mensch ja leben :icon_eyecrazy::icon_eyecraz

Audderdem , wenn der Typ so viel malocht , dann wird er sich bestimmt keine Sozialhilfeempfaengerin als Freundin halten .............................
Also gib dir nen Ruck , vielleicht waere ja doch ne Therapie ne gute Hilfe zum Weiterkommen .


LG Wally
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Tja Aşkim , das ist ja alles grosse Kacke , mensch du bist 20 , am besten du rufst überhaupt nicht mehr bei ihm an , ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen , aber es bringt nicht , wenn du so abhaengst .
Zu was für ner Schule gehst du denn momentan , du ne vernünftige Ausbildung und nen Job ist das Wichtigste , oder wie denkst du das .
Sonst haengst du irgendwann ab , und beziehst Hartz 4.
Oder landest aufm Strich , von irgendwas muss der Mensch ja leben :icon_eyecrazy::icon_eyecraz

Audderdem , wenn der Typ so viel malocht , dann wird er sich bestimmt keine Sozialhilfeempfaengerin als Freundin halten .............................
Also gib dir nen Ruck , vielleicht waere ja doch ne Therapie ne gute Hilfe zum Weiterkommen .


LG Wally


Ich werde nächstes Jahr die 13te Klasse wiederholen
und danach Studieren ... ist ja nicht so das ich NICHTS mehr machen werde
mache halt 1 Jahr Pause das wars
 
Top