Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Meinst du, dass du das dann schaffst?!
Wenn er dann mal wieder nachfragt warum du dich nicht meldest, dass du dann einfach nicht reagierst?
Wenn du es schaffst okay..
Aber eigentlich ist das ja nicht die tolle Art, eine Beziehung einfach durch nicht mehr melden zu beenden.

Natürlich nicht , doch wie oft soll ich ihn noch anrufen und sagen das er mich bitte anrufen soll da ich mit ihm über ein wichtiges Thema reden will ...:-?
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

ruf ihn nicht mehr an... ya allah askina askimsin.. it gibi pesinden kosuyorsun....

ich weiss :-( doch obwohl ich mir es so oft vorgenommen hatte ihn nicht anzurufen, hielt ich es nicht aus ...
Doch jetzt langsam wird mir klar das er sich NIE ändern wird und das ich lieber auf meinen verstand hören sollte wird zwar schwer .. aber ....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

ich weiss :-( doch obwohl ich mir es so oft vorgenommen hatte ihn nicht anzurufen, hielt ich es nicht aus ...
Doch jetzt langsam wird mir klar das er sich NIE ändern wird und das ich lieber auf meinen verstand hören sollte wird zwar schwer .. aber ....

was aber... ich bitte dich askimsin...ich bin selber türkin und du kommst irgendwie mit so'ner mitleidstour... lösch seine nummer ( auch wenn du sie vll auswenig kannst)
stell dir vor, dass du irgendwann muttert wirst und töchter hast.. willst du deine töchter genauso erziehen..??
renn dem mann hinter her!
wir frauen sind dumm?

genau wegen solchen frauen wir ihr, hatte ich schwierigkeiten mit türkischen männern... ich bin 6 jahre älter und ich pack mich nonstop am kopp, wenn ich deine posts lese... sowas von unselbstständig... wozu willst du überhaupt abi machen? wenn du so weitermachst, brauchst du kein abi, weil du als ne ayse mit nem memmet 6 kinder haben wirst.. sorry ich bin gerade echt auf 180... wenn du meine schwester wärst würd ich wahrscheinlich noch heftiger reagieren... ich finde es unheimlich schade, dass du dich so fertig machst
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

was aber... ich bitte dich askimsin...ich bin selber türkin und du kommst irgendwie mit so'ner mitleidstour... lösch seine nummer ( auch wenn du sie vll auswenig kannst)
stell dir vor, dass du irgendwann muttert wirst und töchter hast.. willst du deine töchter genauso erziehen..??
renn dem mann hinter her!
wir frauen sind dumm?

genau wegen solchen frauen wir ihr, hatte ich schwierigkeiten mit türkischen männern... ich bin 6 jahre älter und ich pack mich nonstop am kopp, wenn ich deine posts lese... sowas von unselbstständig... wozu willst du überhaupt abi machen? wenn du so weitermachst, brauchst du kein abi, weil du als ne ayse mit nem memmet 6 kinder haben wirst.. sorry ich bin gerade echt auf 180... wenn du meine schwester wärst würd ich wahrscheinlich noch heftiger reagieren... ich finde es unheimlich schade, dass du dich so fertig machst


Du hast vollkommen recht
Es ist ja nicht so das ich soo weiterleben will doch ich schaff es einfach nicht
meinen Leben in den Griff zu bekommen ... :|
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Du hast vollkommen recht
Es ist ja nicht so das ich soo weiterleben will doch ich schaff es einfach nicht
meinen Leben in den Griff zu bekommen ... :|

doch das schaffst du..
du bist in einem kleinen schwarzen loch und versucht dcih an irgendjemanden zuklammern... wenn er es nicht mher ist, wird es ein anderer sein, weil du denkst, dass dein nur dann vollkommen ist, wenn du deinen festen partner gefunden hast!
Nein, das ist falsch..
dein vollkommenes Glück ist in dir.. DU bist dein vollkommenes Glück! ( irgendwie muss ich jetzt an " du bist deutschland " denken 8) )
Mein Tipp:
Sei mal ne Zeitlang single ( und mit ne zeitlang meine ich 12 monate oder so ). Nimm dir vor mal keinen typen kennen zu lernen und NUR AUF DICH ZU KONZENTRIEREN! mach deine schule.. du brauchst keine Pause.. lass dich nicht zu sehr gehen... askimsin.. ich schwöre dir.. es ist nicht schwer.. ich hab mich selber gehen lassen.. ich hab die schule geschmissen.. bin 26 und mach meine 3. ausbildung... ich weiss, wo von ich rede und ich denke sogar, dass du mich auch verstehst..
wer bin ich?
wo bin ich?
wo steh ich im universum?
habe ich einen platz im universum?
werde ich glücklich werden?
wird das irgendwann ein ende haben?
was will ich?
habe ich eine berufung?
was will ich in 5 jahren machen?
was will ich mit 27 machen?
welche träume kann ich mir erfüllen?
warum bin ich so?
.
.
..
usw.. vll hast du dir all diese fragen auch gestellt...? also ich stellse mir noch immer -.-
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Suuupeeeeeer:|
Jetzt ist auch noch sein Handy ausgeschaltet ( seit über einer Woche )
Und msn kommt er auch nicht mehr online :-(

Warum muss auch alles immer mir passieren :cry::cry:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Was Besseres kann dir gar nicht passieren.

Suche dir stattdessen jetzt besser mal endlich die Nummer eines Arztes/Therapeuten.
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Mein leben hat einfach keinen Sinn mehr
Ich habe 1 mal in meinem leben geliebt
und 1 mal vertraut
Und was wurde am ende ... ??? Ich war diejenige die verarscht
wurde bis zum ende

Und jetzt schon zum 2ten mal
ich habe für ihn alles wirklich alles gemacht
und jetzt sagt er mir das er eine andere liebt
und sich nie an mir gewöhnen konnte
und das nachdem wir so erlebt haben

Ich kann wirklich nicht mehr
bin mit dem nerven am Ende

Am liebsten könnt ich von der Brücke runterspringn
und dem alles ein ende setzen

Therapie usw wofür
wenn man keinen hat bzw " was " zum Leben hat



Soorry aber musste mir das alles aus der seel schreiben
da ich ausser diesen blog niemanden habe
 
Top