Schleichende Entwicklung

• Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum

ege35

Well-Known Member
AW: Schleichende Entwicklung

Woran man aber akp merkt sind die İnvestitionen, sie ziehen grosse Fische ans Land für Antalya, grosse Projekte wie Mardan Palace @ co.

Einen reichen azeri mal eben nach Antalya einladen muss schon gekonnt sein ;).
Diese Typen kommen nicht auf Bestellung.

Der Flughafen von Antalya ist top, die Hauptstrassen sind top,
die Hotels und Neubauten sind top und das Strassentier Problem hat man auch schon begonnen zu beheben, um Side machen immer mehr Hotels Cathouses und Hunde müssen anderswie in Tierheime gebracht werden.

Man hat Standards nach Antalya gebracht.

Na super! Wie das aussieht, weiß ich! Ich bin begeistert!:twisted::twisted::twisted:

Die großen Fische können mir gestohlen bleiben!
Diese ganzen AI-Hotels machen alle normal gewachsenen Geschäfte und Restaurants platt. Bravo!
Du scheinst nichts im Kopf zu haben als Erfolg, Geld, mehr mehr mehr...
Ich warte drauf, dass die Seifenblase platzt! :lol:

T

TURKUVAZ

Guest

Na super! Wie das aussieht, weiß ich! Ich bin begeistert!:twisted::twisted::twisted:

Die großen Fische können mir gestohlen bleiben!
Diese ganzen AI-Hotels machen alle normal gewachsenen Geschäfte und Restaurants platt. Bravo!
Du scheinst nichts im Kopf zu haben als Erfolg, Geld, mehr mehr mehr...
Ich warte drauf, dass die Seifenblase platzt! :lol:

Antalya war vom Touri Konzept her nie eine Region wo die Leute auch noch fleissig draussen was essen gingen, zumal sich auch Abzocker um diese Hotels einrichten.

Ganz früher wo die grossen Hotels auch direkt in Antalya waren, also Falez oder Sheraton, da war das Thema auswaerts essen gross.

Aber die Hotels die jetzt in Trend sind, befinden sich teilweise im niemandsland.

Nur Hotels nebeneinander, keine Altstadt mit 10 Essensmöglichkeiten.

Das Tierproblem wird besser gelöst als damals, früher haette man vergiftetes Futter verteilt.
Aber gerade die Tierschützer Vereine um Antalya machen sich stark für Tiere und arbeiten sogar mit Deutschen teilweise zusammen, welche widerrum sogar versuchen, Tiere nach Deutschland zu retten.

blackcyclist

Gesperrt

Antalya war vom Touri Konzept her nie eine Region wo die Leute auch noch fleissig draussen was essen gingen, zumal sich auch Abzocker um diese Hotels einrichten.

Ganz früher wo die grossen Hotels auch direkt in Antalya waren, also Falez oder Sheraton, da war das Thema auswaerts essen gross.

Aber die Hotels die jetzt in Trend sind, befinden sich teilweise im niemandsland.

Man könnte natürlich auch mal in andere Länder schauen, welche Entwicklung die mit der Betonierung ihrer Küstenstreifen gemacht haben. Irgendwann kamen nur noch die Touristen, die sich nichts anderes leisten konnten und die blieben auch weg, wenn es dann doch irgendwo billiger wurde.

T

TURKUVAZ

Guest

Man könnte natürlich auch mal in andere Länder schauen, welche Entwicklung die mit der Betonierung ihrer Küstenstreifen gemacht haben. Irgendwann kamen nur noch die Touristen, die sich nichts anderes leisten konnten und die blieben auch weg, wenn es dann doch irgendwo billiger wurde.

Man hofft, dass sie es nicht extrem übertreiben werden.

Ein Trost ist, dass die nicht überall so bauen können, Kemer oder ab Gazipaşa Richtung Mersin können die nix mehr bauen, weil die Küstenverlaeufe schwierig und für solche Bauten gar unmöglich sind.

Jetzt fangen sie sogar an Hotels zu bauen die nicht direkt am Meer sind, quasi Hotels in 2. Bester Lage, 500m-1km weg vom Strand.

T

TURKUVAZ

Guest

War es nicht Erdogan, der getrennte Busse nach Geschlechtern einführen wollte, in Istanbul. Das scheiterte an den Protesten. Je weniger Gegenwehr man hat, desto einfacher kann man seine Ziele, seine eigentlichen Ziele umsetzen. Das wird auch gemacht. Das Militär wird seit Jahren unterwandert, nicht ohne Grund... Dazu schreibe ich bei passender Gelegenheit mehr, zu der AKP.

Ich glaube nicht, dass Du eine Türkei wie die anderen islamischen Länder sehen möchtest, eines Tages. Das glaube ich nicht,

Die Tendenzen sind klar alles weitere liegt in unseren Händen!

Türkei ist die Türkei und kein anderes Moslemland. Türken sind keine Araber, nur die Religion verbindet.

Ansonsten gehört die Türkei zu den asiatischen Moslemlaendern.
Wahrscheinlich wollte Erdoğan solche Büsse einführen weil die türkischen Maenner bei überfülltem Bus gerne mal Frauen angrabschen oder unterm minirock ihre Tangas filmen. İst so!

Kannst gerne mehr schreiben, mich interessiert die Thematik auch.

Und was die anatolischen Deutschtürken betrifft.

İch erlebe da gerne verkehrte Welt.

Der Anatolier ist "unabhaenhig von akp" streng und sagt mir plötzlich "erdogan verkauft alles" ja toll, mehr kriege ich aber von denen nicht raus, "danke fürs Gespraech"

Aber ausgerechnet die aus den Küsten sagen mir "halt stopp, Akp macht tolle Arbeit!"

Ja, Leute aus İzmir, Aydın, Antalya sind plötzlich extreme Akp Fans geworden, da sehen sogar die von Konya alt aus :lol:

T

TURKUVAZ

Guest

Aber so viel nur zu diesen Themen.

Gn8

ege35

Well-Known Member

Das Tierproblem wird besser gelöst als damals, früher haette man vergiftetes Futter verteilt.
Aber gerade die Tierschützer Vereine um Antalya machen sich stark für Tiere und arbeiten sogar mit Deutschen teilweise zusammen, welche widerrum sogar versuchen, Tiere nach Deutschland zu retten.

Du glaubst doch nicht, dass das jetzt anders ist? Die Tiere werden nach wie vor vergiftet!
Bei den sogar Deutschen bin ich auch. Es sind überwiegend Ausländer, die sich bemühen, den Tieren zu helfen. Die Behörden legen nur Steine in den Weg.

Du bist ein großer Theoretiker! Vielleicht solltest du mal vor Ort als Insider deine schlauen Statements untermauern....

blackcyclist

Gesperrt

Du glaubst doch nicht, dass das jetzt anders ist? Die Tiere werden nach wie vor vergiftet!
Bei den sogar Deutschen bin ich auch. Es sind überwiegend Ausländer, die sich bemühen, den Tieren zu helfen. Die Behörden legen nur Steine in den Weg.

Du bist ein großer Theoretiker! Vielleicht solltest du mal vor Ort als Insider deine schlauen Statements untermauern....

Er kennt bestimmt einen Hund, der extra mit einem Flugzeug der AKP nach Deutschland zur Pflege in eine muslimische und natürlich heterosexuelle Familie gegeben wurde.

8)

T

TURKUVAZ

Guest

İch war schon vor Ort und durfte einige Deutsche kennenlernen die Tiere retten und mit Tierheimen zusammen arbeiten.

Die Region wo du lebst glaube ich dir das sogar mit der Vergiftung.
Weil aus den Regionen habe ich auch nur sowas gehört.

Aber Antalya da sollte man einmal mehr drüber nachdenken.

T

TURKUVAZ

Guest

Er kennt bestimmt einen Hund, der extra mit einem Flugzeug der AKP nach Deutschland zur Pflege in eine muslimische und natürlich heterosexuelle Familie gegeben wurde.

8)

Auch Deutschtürken retten mal gerne ein Tier im Urlaub.

Und ich kenn auch eine Deutschtürkin, Tieraerztin, die aufgrund dieser Leidenschaft nach Alanya geht, sie heiratet einen Türkeitürken.....waehrend du hier nur weiter von der Seite SCHEİSSE von dir gibst!