Schneechaos in BW

A

AylinDeniz

Guest
Nun hat es geschneit und in BaWü herrschen Zustände. Autobahnen sind teilweise komplett gesperrt, Umgehenungsstrassen sind dicht, Bus und Bahn haben teilweise den Verkehr eingestellt, LKWs dürfen bestimmt Strecken nicht mehr benutzen, der Flughafen ist auch dicht ......

Ehrlich gesagt ich verstehe es nicht. Seit Tagen haben die Wetterdienste nichts anderes vorhergesagt, gestern abend fing es an zu schneien und trotzdem so ein Chaos heute morgen.

Die einzigen die es freut sind die Kinder, Junior hat sich heut morgen erstmal in den Schnee gelegt*lach
Und heut nachmittag gibt es ne zünftige Schneeballschlacht, mag noch jemand mitmachen??

Wie sieht es bei euch aus?

LG Aylin
 

alteglucke

Moderator
AW: Schneechaos in BW

Bei uns ist es nur kalt. Und ich überlege, ob ich am Wochenende wirklich mit dem Auto nach München fahren soll.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Schneechaos in BW

Och wenn es weiterschneit ist es eigentlich egal ob du mit Auto oder Zug stehst. Nur im Zug ist es wärmer.
Es ist wirklich schlimm hier, der kürzeste Stau wurde grade mit 16 km durchgegeben. Das ist doch nicht mehr normal
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Schneechaos in BW

Wetterbericht, 9.51 Uhr, Lüneburger Heide :

Popokalt, ca. 6 Grad minus, aber stahlender Sonnenschein !!

:razz:
 

Dini2020

New Member
AW: Schneechaos in BW

Hallo,

bin soeben im Geschäft angekommen:roll: Stunden später...
also ich bin ja echt nicht jemand der beim ersten Schneeflöckchen Panik macht, aber heute herrscht wirklich Ausnahmezustande in Stuttgart und Umgebung...ich bin ja schon nicht mal alleine aus meinem Parkplatz gekommen (nachdem ich auf allen vieren mein Auto freigeschippelt habe, das is n Frühsport sag icheuch)- erstmal zwei Männer angesprochen "ähhh können Sie mir vielleicht mal helfen" :wink: ok dann war ich auf der Straße,auf gehts....vonwegen...die Hauptstraße komplett dicht...erstmal ne Stunde gewartet...dann gings so langsam mal weiter....ich sags euch ich bin grad voll kaputt, da war so anstrengend !!!
Also ihr, wenn nicht nötig bleibt mit dem Auto lieber zuhause....!!
*hoffentlich komm ich heute Abend noch nachhause* :shock:

lg Dini
 
G

Gölge

Guest
AW: Schneechaos in BW

Kunden sagen Termine ab! Kollegen sind teilweise sogar noch unterwegs!
Ich habe nichts gegen den Schnee, aber heute wird es verdammt langweilig im Geschäft!
 
M

marion42

Guest
AW: Schneechaos in BW

da bin ich ja richtig froh, das ich krank geschrieben bin und nicht, wie mal geplant, jetzt im schwarzwald unterwegs sein muss :)
 

alteglucke

Moderator
AW: Schneechaos in BW

@turgay

Danke schön. Die Wettervorhersage habe ich mir natürlich auch schon angeschaut, allerdings woanders. Da war die Prognose, dass es bis Morgen früh aufhört zu schneien, und ich bin erst mal davon ausgegangen, dass es dann möglich sein sollte, bis Freitag wenigstens die Autobahnen frei zu machen. Aber ich bin noch ein bisschen unschlüssig. Abgesehen vom Preis bin ich mit Bahnfahren oder Fliegen (und das mit Kind) einfach auch nicht besonders flexibel. Der Besuch im Deutschen Museum am Sonntag fällt dann jedenfalls flach.
 
Top