Schneechaos in BW

papatya

New Member
AW: Schneechaos in BW

wer mit dem auto kommt, sollte vorsichtig fahren und muß mehr zeit einrechnen...ja es schneit und die srassen sind bedeckt...
aber das treffen findet statt, oder wo meint ihr, soll ich jetzt die ganzen köstlichkeiten lassen?:rolleyes: :oops:
 

alteglucke

Moderator
AW: Schneechaos in BW

Also ich komme – mit Kind und Bahn. Das "gemütliche Hotelzimmer" (danach hat mein kleiner im Internet ausgesucht) soll schließlich auch nicht leer bleiben.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Schneechaos in BW


Ich beneide Euch!! Ich wuerde auch gerne zum Treffen kommen - aber Muenchen ist ja nicht grade um die Ecke von Rom. Hier hat es auch heute morgen versucht zu schneien und die Huegel rings herum sind weiss - aber 16 km Stau!!! Um Gottes willen-lieber nicht.

Ich wuensche Euch allen viel Spass beim Treffen und hoffe dass Ihr auch darueber schreibt!


LG JO
 

Chayenne21

New Member
AW: Schneechaos in BW

Schnee? Eis?

Wo denn!? :roll:

Na gut, so viel Schnee brauche ich ja dann doch nicht, also eigentlich brauche ICH überhaupt keinen aber die Kids würden sich sicher freuen!

Bei uns ist es nur
smiley-channel.de_tiere087.gif
kalt!!!!
 

papatya

New Member
AW: Schneechaos in BW

so einen kleinen zwischenbericht, wie es hier live aussieht:
die schneelage ist ähnlich der wie im letzten märz, d.h. im moment kommen die räumfahrzeuge nicht hinterher, am flughafen auch chaos...und es ist hier bis zu -10 grad kalt!
ich habe mich durch sämtliche bayrische nachrichten gerade gezappt: morgen soll es wenn noch bis nachmittag schneien, am freitag sonne und klar ohne niederschlag, am samstag leichter niederschlag(entweder schnee oder regen), aber wesentlich milder mit 1 grad!!!
der bayrisch-türkische wetterdienst papatya:biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Schneechaos in BW

der bayrisch-türkische wetterdienst papatya:biggrin:

Klingt gut! Ich finde, das solltest Du als neue GmbH & Co KG i.Gr. anmelden. ;)

By the way, heute morgen hab ich ja noch rumgestrunzt von wegen, im Norden gäb's keinen Schnee. Alles Quatsch. Den ganzen Nachmittag über hat es geschneit, die Straßen sind relativ dicht, der Verkehr rollt mit Durchschnittstempo 20 km/h. Wenn's so bleibt, werd ich den Schlitten und die längst eingemotteten Langlaufski wohl doch nochmal rausholen..

;)
anouk
 

Askim_85

New Member
AW: Schneechaos in BW

und ich dachte schon, der winter kommt garnicht mehr... ha, von wegen. einbisschen schnee wäre ja okay aber gleich so viel??? draussen auf den strassen geht garnichts mehr und wirklich geräumt wurde bis jetzt auch noch nicht. :vogel) die einzigen die sich darüber freuen, sind die kleinen... (durfte heut gleich mal einen schneemann bauen mit meinem sohn... man war das kalt)! lg
 

kartal

New Member
AW: Schneechaos in BW

Hallo

ich finde Schnee klasse meine Kinder sowieso. Das mit dem Schneechaos ist doch jedes Jahr das gleiche. Wenn der Schnee da ist sind alle überrascht und das Chaos bricht aus :lol: Obwohl schon längst bekannt ist das es schneit.
 
A

Anouk

Guest
AW: Schneechaos in BW

ich finde Schnee klasse meine Kinder sowieso.


Ihr Lieben,

ich möchte Euch was bitten, alle: Schärft Euren Kindern bitte unbedingt ein, dass das Eis noch nicht trägt!!

Heute abend rief mein Bruder an und erzählte etwas ganz Schreckliches: die achtjährige Schulfreundin meines jüngsten Neffen ist heute tödlich verunglückt. Sie war mit ihrer sechsjährigen Schwester auf einem zugefrorenen Teich, das Eis ist eingebrochen. Die Achtjährige wurde nicht mehr lebend geborgen. Das kleinere Mädchen konnte wiederbelebt werden und liegt jetzt in der Klinik, aber sie war so schwer unterkühlt und so lange bewusstlos, dass man das Schlimmste befürchten muss.. :cry:

Also bitte, passt auf Eure Kinder auf und lasst sie nicht aufs Eis, auch wenn andere es vielleicht schon versuchen.. es ist viel zu früh..

Liebe Grüße

anouk
 
Top