Schneechaos in BW

A

AylinDeniz

Guest
AW: Schneechaos in BW

Das ist ja schrecklich Anouk. Hoffentlich schafft es wenigstens die Kleine und kommt ohne größere Schäden durch.
War dein Neffe dabei gewesen und hat es mit ansehen müssen? Ich hoffe mal nicht, so was ist ja grausam für Kinder, der reinste Horror.

Wir haben zum Glück keinen See in unmittelbarer Nähe. Und bei Schnee bin ich sch..streng(o ton von junior), da muss er in Sichtweite des Hauses bleiben.


Aylin
 
A

Anouk

Guest
AW: Schneechaos in BW

War dein Neffe dabei gewesen und hat es mit ansehen müssen? Ich hoffe mal nicht, so was ist ja grausam für Kinder, der reinste Horror.

Nein, zum Glück war er nicht dabei, aber die Rettungsaktion mit Feuerwehr und allem Drum und Dran hat er mitbekommen, es ist ein kleines Dorf, und was da wem genau passiert war, sprach sich zwar erst im Nachhinein, aber dann wie ein Lauffeuer rum. Und mein Neffe ist, wie Du Dir vorstellen kannst, völlig geschockt und durch den Wind. Fürchterliche Sache. Auch deshalb, weil nach allem, was mein Bruder erzählte, offenbar nur ein Notarzt dabei war, der sich nicht um beide Kinder zugleich kümmern konnte. :(
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Schneechaos in BW

Schrecklich das ganze. Besonders schlimm das andere Eltern nicht daraus lernen und ihre Kinder weiterhin solchen Gefahren aussetzen.

Aylin
 
Top