Schneechaos in BW

Dini2020

New Member
AW: Schneechaos in BW


...mmm ....was willst du uns damit sagen Turgay??!!
Ich will aber nach München!!!!!!!
:-( hoffentlich hört es bald auf zu schneien....
Wo steckt unsere papatya eigendlich, die ist schon von der Außenwelt eingeschneit worden *g*?!!!
@Aylin, guckst du mal was die Bahntickets so kosten??? Bin mir grad auch noch unschlüssig ob mein Twingo uns gut nach München bringt???!!!
 

Dini2020

New Member
AW: Schneechaos in BW


...ich auch nicht. Aber es wär doch echt schade, wenn wir das Treffen jetzt wegen dem Schnee absagen müssen....! Ich werde mal gucken, was die Bahn kostet und das Auto bleibt zuhause!
Wie Marion schon sagt, am WE werden die ganzen Skifahrer Richtung München unterwegs sein....und da bleibt Stau und Chaos eh nicht aus...!
Mensch so n Mist!!!!!
 

seker_kizzz

New Member
AW: Schneechaos in BW

...ich hätte gern auch hier ein bisschen schnee:sad:
wir haben strahlenden sonnenschein und so in der sonne gefühlte 25 grad
 

alteglucke

Moderator
AW: Schneechaos in BW

So, Zugfahrt ist gebucht. Heißt aber, es gibt keinen selbst gebackenen Kuchen, sondern einen, den ich am Samstag in München kaufen werde.
 
A

Anouk

Guest
AW: Schneechaos in BW

Heißt aber, es gibt keinen selbst gebackenen Kuchen, sondern einen, den ich am Samstag in München kaufen werde.

Pssst!, heißer Tipp: tiefgefroren kaufen (sollte bei den Temperaturen eh keine Hürde sein) und dann ab in die Mikrowelle. Kulturlos, ich weiß... :roll: ... aber lecker! :)

Und wenn ich alles andere so lese, denke ich bloß: Schleswig-Holstein hat doch seine Vorteile. Eiskalt, aber klar und schneefrei. :razz:
 
A

Anouk

Guest
AW: Schneechaos in BW

.. nichts ist so alt wie der Beitrag von eben. Von wegen: kein Schnee! Nu geiht dat hier los!
 
Top