Schock!

can acisi

Member
Hallo zusammen! Ich bin grad total neben der Spur und würde mich freuen, wenn mir jemand seine sehr geschätzte Meinung zu dieser Geschichte geben könnte... obwohl ich die Antwort eigentlich schon selbst weiss...

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen... er in der Türkei, ich hier. Zwar eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns recht häufig - er lebt im Winter mit Touristenvisum bei mir, und ich fliege ansonsten regelmässig alle 4-6 Wochen zu seiner Familie. Wir führen eigentlich eine fast normale Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen, die die Liebe so mit sich bringen kann. Ich war in das Leben in seinem Dorf und in seiner Familie integriert, war für seine Mama die Tochter, die sie nie hatte (ich bin 30 Jahre alt, und sie bestand von Anfang an darauf, mir nach dem Duschen die Haare zu kämmen :)) Zwischen meinem Freund und mir gab/gibt es viel Liebe, aber auch viel Streit (2 Dickköpfe).

Wie dem auch sei... ziemlich am Anfang unserer Beziehung haben wir über Ehrenmorde geredet, und ich war sehr beruhigt zu sehen und zu hören dass mein Freund mit grosser Abscheu und Abneigung davon gesprochen hat.

Gestern hat er wie beiläufig in einem Gespräch erwähnt, dass ein Mann in Alanya seiner Frau die Kehle durchgeschnitten hat, weil sie fremdgegangen ist. Und dass er als Ehemann genauso reagieren würde, und dass diese Frau es nicht anders verdient hat.

Es war als ob er mir mitten ins Gesicht geschlagen hätte... ich war wie gelähmt und konnte einfach nicht fassen was er da sagt!! Danach haben wir angefangen, darüber zu diskutieren, aber er beharrte auf seiner Meinung... eine Frau, die ihren Mann betrügt, hat es nicht anders verdient. Es hat mich so wütend gemacht, nicht weil ich jetzt um mein Leben fürchten müsste, denn nie im Leben würde ich fremdgehen... aber allein der Gedanke, dass der Mann den ich liebe überhaupt so eine EINSTELLUNG hat!! Und wo das plötzlich herkommt???? Er sagte, ich bin seine Frau, ich bin sein Ein und Alles und überhaupt, ich bin alles was er hat, und wenn er herausfinden würde dass ich fremdgehe, oder wenn ich mich von ihm trennen würde, natürlich müsste er mich dann umbringen, er hätte keine andere Wahl.

3 Jahre lang haben wir Vieles miteinander durchgemacht, haben gemeinsam gekämpft, gelitten, geliebt ... Eine sehr intensive Liebe, wenn ich gestehen muss zum Teil schon fast besessen. Aber niemals hat er solch eine Einstellung an den Tag gelegt!! Hat er mich denn die ganze Zeit nur angelogen? Habe ich denn die ganze Zeit Liebe mit Besessenheit verwechselt? Ich bin absolut schockiert und kann keinen klaren Gedanken fassen.

C

Capone

Guest
AW: Schock!

Tja , was willste hören ?
Jetzt weißt du wo der Hase langläuft , und es liegt an dir ob du mit Läufst oder stehen bleibst !

Noch seit ihr nicht verheiratet oder habt Kinder , wenn ich das richtig verstanden hab !

Das diese Texte Typisch sind kommt nicht selten vor , ob dahinter was steckt oder nicht ob er dazu das Potenzial hat oder nicht musst du wissen , und du musst es doch einschätzen können was du als nächstes tun willst oder nicht und ob du es dabei belassen willst .......!

Ich währe doch sehr überrascht wenn ich in eurer Beziehung noch mehr zu finden ist ! ? ? ?

Gruß !

V

Vanessa80

Guest

also da sieht man mal wieder das man einen Menschen nie richtig einschätzen kann,also ich kann nur für mich reden ich würde das nicht mitmachen,stell Dir mal vor ihr heiratet,das wird er oder auch ihr sicher mal wollen,dann werden evtl noch mehr kuriose Dinge über seine Lippen kommen.Und stell Dir mal vor er zeigt nach der Ehe sein wahres Gesicht,hört sich jetzt schlimm an aber es wäre nicht das erste mal,und Du willst Dich scheiden lassen,dann möchte ich ihn nicht erleben...
Will Dir keine Angst machen aber so könnte es sein...Seine Einstellung ist ziehmlich krass.Keiner wird gern betrogen aber das geht zu weit!!!!

ASYA44

Member

Mein Ex hatte mir auch mal gesagt: "Wenn dort keine Leute gewesen wären, dann hätte ich dir eine Kopfnuss gegeben."
Das hat mich doch sehr erschreckt... zu mal er davor immer sagte, dass er gegen Gewalt an Frauen ist.

Ist das nicht der Hammer?

Finetti 08

New Member

Hallo zusammen! Ich bin grad total neben der Spur und würde mich freuen, wenn mir jemand seine sehr geschätzte Meinung zu dieser Geschichte geben könnte... obwohl ich die Antwort eigentlich schon selbst weiss...

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen... er in der Türkei, ich hier. Zwar eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns recht häufig - er lebt im Winter mit Touristenvisum bei mir, und ich fliege ansonsten regelmässig alle 4-6 Wochen zu seiner Familie. Wir führen eigentlich eine fast normale Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen, die die Liebe so mit sich bringen kann. Ich war in das Leben in seinem Dorf und in seiner Familie integriert, war für seine Mama die Tochter, die sie nie hatte (ich bin 30 Jahre alt, und sie bestand von Anfang an darauf, mir nach dem Duschen die Haare zu kämmen :)) Zwischen meinem Freund und mir gab/gibt es viel Liebe, aber auch viel Streit (2 Dickköpfe).

Wie dem auch sei... ziemlich am Anfang unserer Beziehung haben wir über Ehrenmorde geredet, und ich war sehr beruhigt zu sehen und zu hören dass mein Freund mit grosser Abscheu und Abneigung davon gesprochen hat.

Gestern hat er wie beiläufig in einem Gespräch erwähnt, dass ein Mann in Alanya seiner Frau die Kehle durchgeschnitten hat, weil sie fremdgegangen ist. Und dass er als Ehemann genauso reagieren würde, und dass diese Frau es nicht anders verdient hat.

Es war als ob er mir mitten ins Gesicht geschlagen hätte... ich war wie gelähmt und konnte einfach nicht fassen was er da sagt!! Danach haben wir angefangen, darüber zu diskutieren, aber er beharrte auf seiner Meinung... eine Frau, die ihren Mann betrügt, hat es nicht anders verdient. Es hat mich so wütend gemacht, nicht weil ich jetzt um mein Leben fürchten müsste, denn nie im Leben würde ich fremdgehen... aber allein der Gedanke, dass der Mann den ich liebe überhaupt so eine EINSTELLUNG hat!! Und wo das plötzlich herkommt???? Er sagte, ich bin seine Frau, ich bin sein Ein und Alles und überhaupt, ich bin alles was er hat, und wenn er herausfinden würde dass ich fremdgehe, oder wenn ich mich von ihm trennen würde, natürlich müsste er mich dann umbringen, er hätte keine andere Wahl.

3 Jahre lang haben wir Vieles miteinander durchgemacht, haben gemeinsam gekämpft, gelitten, geliebt ... Eine sehr intensive Liebe, wenn ich gestehen muss zum Teil schon fast besessen. Aber niemals hat er solch eine Einstellung an den Tag gelegt!! Hat er mich denn die ganze Zeit nur angelogen? Habe ich denn die ganze Zeit Liebe mit Besessenheit verwechselt? Ich bin absolut schockiert und kann keinen klaren Gedanken fassen.

liebe hin oder her du musst auch an deine sicherheit denken
ich finde sone äusserun schon sehr krankhaft,wenn er schon sich so äussert stell dir doch mal vor wenn er mal eifersüchtig ist!
an deine stelle würde ich schluss machen denn du musst an deine sicherheit denken und wenn er so an seine meinung behaart wird sich nix daran ändern denk ich ´du darfst jetzt nich blind sein vor liebe vor allem wird mir alle liebe vergehn bei diese äusserung

S

sirin

Guest

Das müssen schon ganz arme Würstchen sein, die Frauen nur mit purer Gewalt bzw. deren Androhung an sich binden können.
Da hilft nur eins, die Anzeichen rechtzeitig erkennen und die Konsequenzen daraus ziehen.

ASYA44

Member

Eine Frau ist nunmal das schwächere Geschlecht u kann sich nicht wehren. Da sollte frau schon aufpassen.

Sommer2000

Gesperrt

Wenn er so ueberzeugt von seiner Meinung ist dass man die Frau umbringen muss wenn sie so etwas macht dann solltest du wirklich ernsthaft ueberlegen ob du wirklich mit ihm zusammen bleiben moechtest.

Du muesstest ja immer Angst haben dass er dich ja nicht mit einem anderen Mann sieht und auf die Idee kommt dass du ihn mit diesem Mann mit dem du redest oder ueber etwas lachst betruegst.
Glaubst du du koenntest so leben? Nur nach vorne schauen, bloss nicht den Fehler machen jemanden anderen als ihn anzugucken.