Schock!

V

Vanessa80

Guest
AW: Schock!

stimmt,da hast Du recht,sie könnte schon bei der kleinsten Gelegenheit zum Opfer werden.Und noch mal ne Frage,wenn ihr zusammen bleiben wollte,wo werdet ihr leben,falls ihr heiratet?
Fragt er Dich nicht oft nach anderen Männern,jetzt wo er so weit weg ist von Dir?Es wird bestimmt was durch seinen Kopf gehen,das wäre mal intressant...

can acisi

Member

Tja , was willste hören ?
Jetzt weißt du wo der Hase langläuft , und es liegt an dir ob du mit Läufst oder stehen bleibst !

Was ich hören will? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Eigentlich geht es auch nicht darum, was ich hören WILL... :) sondern was Andere darüber denken. Das Eine deckt sich mehr als oft nicht mit dem Anderen.

Ich währe doch sehr überrascht wenn ich in eurer Beziehung noch mehr zu finden ist ! ? ? ?

Diesen Satz verstehe ich nicht...

can acisi

Member

also da sieht man mal wieder das man einen Menschen nie richtig einschätzen kann,also ich kann nur für mich reden ich würde das nicht mitmachen,stell Dir mal vor ihr heiratet,das wird er oder auch ihr sicher mal wollen,dann werden evtl noch mehr kuriose Dinge über seine Lippen kommen.Und stell Dir mal vor er zeigt nach der Ehe sein wahres Gesicht,hört sich jetzt schlimm an aber es wäre nicht das erste mal,und Du willst Dich scheiden lassen,dann möchte ich ihn nicht erleben...
Will Dir keine Angst machen aber so könnte es sein...Seine Einstellung ist ziehmlich krass.Keiner wird gern betrogen aber das geht zu weit!!!!

Ich habe auch versucht, ihm das zu erklären... Menschen verändern sich, Gefühle verändern sich, man kann doch nicht garantieren dass man jemanden sein Leben lang liebt... muss man deshalb gleich um sein Leben fürchten müssen? Man hört ja von vielen Fällen, die so enden... :-(

can acisi

Member

Mein Ex hatte mir auch mal gesagt: "Wenn dort keine Leute gewesen wären, dann hätte ich dir eine Kopfnuss gegeben."
Das hat mich doch sehr erschreckt... zu mal er davor immer sagte, dass er gegen Gewalt an Frauen ist.

Ist das nicht der Hammer?

Genau das sagte mein Freund auch immer... dass er niemals eine Frau schlagen könnte. Aber umbringen ist okay???

V

Vanessa80

Guest

Also es gibt für MICH zwei Dinge die in einer Beziehung nicht vorkommen dürfen da gäb es für mich keine Ausnahme.
1) schlagen,dazu gehört auch schütteln,schubsen ect.)
2) fremdgehen

bei den beiden Sachen hat man den Respekt dem anderen gegenüber verloren. Vielleicht redet er auch nur so und macht einen auf hart um Dich einzuschüchtern oder er will sehen wie weit er gehen kann aber ich würde das alles mit vorsicht genießen.Ist er Dir gegenüber schonmal grob geworden?

S

sigute

Guest

Genau das sagte mein Freund auch immer... dass er niemals eine Frau schlagen könnte. Aber umbringen ist okay???

ich weiß nicht inwiefern das ganze für bare münze zu nehmen ist, ich sage auch mal leicht dass ich meinen mann killen würde wenn er mich betrügen würde.... aber du darfst nicht vergessen die türkische mentalität ist der deutschen nicht gleichzusetzen, damit meine ich jetzt natürlich nicht dass ein mord teil der türk.mentalität ist... nein, aber du merkst z.b. dass viele türken leidenschaftlicher lieben, mit vielen dramen bestückt, und für so einen mann bedeutet es viel mehr als nur das ende falls ihn seine frau betrügen würde.... ob dies immer gleich zum mord führt kann man denke ich so nicht sagen, zumindest aber zu einem großen drama das den türk.serien alle ehre machen würde

I

inakemal

Guest

Das Problem ist ja nicht nur das fremd gehen! Er droht ja irgendwie ja auch damit wenn sie sich trennen würde aus welchen Gründen auch immer! Ich meine die Beziehung kann immer mal auseinander gehen! Stell dir vor, du merkst er ist NICHT der Richtige und willst es beenden! Was dann? Meinst du nicht das er sich dann genauso in seiner "EHRE" gekränkt fühlt und dann auch so reagieren würde? Was passiert wenn du nur mal einen anderen Mann ansiehst? Ohh wei -will mir das Ausmass nicht vorstellen müssen.

C

Capone

Guest

Zitat:
Zitat von Capone
Ich währe doch sehr überrascht wenn ich in eurer Beziehung noch mehr zu finden ist ! ? ? ?

Diesen Satz verstehe ich nicht...

Du hattest erwähnt das es nicht nur gute Zeiten gab ???
So hab ich das verstanden , wie mit der Aussage ihr seit beide Dickköpfe !?

Eigentlich ( falls du auf so etwas eingehen solltest) müsstest du die ganzen umstände schreiben wie wann , wie ihr zusammen gekommen seit usw ....... !
Weil es ist auch nicht ganz fair hinter einem Menschen zu schreiben ohne das wir oder ich ihn kenne , was weiß ich schon was für ein Typ das ist !
Vielleicht ist es einer der gerne Sprüche Klopft oder der liebste Kerl der Welt ist ???
Klar in erster Linie urteilen wir schon Richtig nach dem du diese Aussage gemacht hast , das was er von sich gegeben hat !

Ist es wirklich Liebe ? von seinerseits oder sitzt da evtl. mehr dahinter als nur eine Beziehung ???

Und besser zu Antworten bzw. die Sachlage besser zu deuten währe es interessant zu wissen ob du Deutsche bist oder Türkin ( Sorry , bin neu hier und kenne natürlich nicht jeden hier )?

Gruß!

schwarze Rose

Active Member

Könnte es nicht sein, dass er meint, dir so etwas sagen zu müssen?

Einfach weil für ihn die Einstellung in Ordnung ist, weil er damit aufgewachsen ist. Was aber nicht bedeuten muss, dass er es tatsächlich täte. Natürlich schwingt da auch die türkische Vorliebe für Dramatik mit rein.

Wie traditionell und religiös eingestellt ist seine Familie, sein näheres Umfeld?