Träumer007
New Member
AW: Schock!
Leider wirst Du immer wieder festestellen das Menschen lügen um etwas zu bekommen/besitzen. Dann, wenn sie/er meinen es gehört ihnen, kommt das wahre Gesich zu Vorschein. Leider musste ich das schon öfters bei neuen Beziehungen von Freunden/innen feststellen.
Hallo zusammen! Ich bin grad total neben der Spur und würde mich freuen, wenn mir jemand seine sehr geschätzte Meinung zu dieser Geschichte geben könnte... obwohl ich die Antwort eigentlich schon selbst weiss...
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen... er in der Türkei, ich hier. Zwar eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns recht häufig - er lebt im Winter mit Touristenvisum bei mir, und ich fliege ansonsten regelmässig alle 4-6 Wochen zu seiner Familie. Wir führen eigentlich eine fast normale Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen, die die Liebe so mit sich bringen kann. Ich war in das Leben in seinem Dorf und in seiner Familie integriert, war für seine Mama die Tochter, die sie nie hatte (ich bin 30 Jahre alt, und sie bestand von Anfang an darauf, mir nach dem Duschen die Haare zu kämmen) Zwischen meinem Freund und mir gab/gibt es viel Liebe, aber auch viel Streit (2 Dickköpfe).
Wie dem auch sei... ziemlich am Anfang unserer Beziehung haben wir über Ehrenmorde geredet, und ich war sehr beruhigt zu sehen und zu hören dass mein Freund mit grosser Abscheu und Abneigung davon gesprochen hat.
Gestern hat er wie beiläufig in einem Gespräch erwähnt, dass ein Mann in Alanya seiner Frau die Kehle durchgeschnitten hat, weil sie fremdgegangen ist. Und dass er als Ehemann genauso reagieren würde, und dass diese Frau es nicht anders verdient hat.
Es war als ob er mir mitten ins Gesicht geschlagen hätte... ich war wie gelähmt und konnte einfach nicht fassen was er da sagt!! Danach haben wir angefangen, darüber zu diskutieren, aber er beharrte auf seiner Meinung... eine Frau, die ihren Mann betrügt, hat es nicht anders verdient. Es hat mich so wütend gemacht, nicht weil ich jetzt um mein Leben fürchten müsste, denn nie im Leben würde ich fremdgehen... aber allein der Gedanke, dass der Mann den ich liebe überhaupt so eine EINSTELLUNG hat!! Und wo das plötzlich herkommt???? Er sagte, ich bin seine Frau, ich bin sein Ein und Alles und überhaupt, ich bin alles was er hat, und wenn er herausfinden würde dass ich fremdgehe, oder wenn ich mich von ihm trennen würde, natürlich müsste er mich dann umbringen, er hätte keine andere Wahl.
3 Jahre lang haben wir Vieles miteinander durchgemacht, haben gemeinsam gekämpft, gelitten, geliebt ... Eine sehr intensive Liebe, wenn ich gestehen muss zum Teil schon fast besessen. Aber niemals hat er solch eine Einstellung an den Tag gelegt!! Hat er mich denn die ganze Zeit nur angelogen? Habe ich denn die ganze Zeit Liebe mit Besessenheit verwechselt? Ich bin absolut schockiert und kann keinen klaren Gedanken fassen.
Leider wirst Du immer wieder festestellen das Menschen lügen um etwas zu bekommen/besitzen. Dann, wenn sie/er meinen es gehört ihnen, kommt das wahre Gesich zu Vorschein. Leider musste ich das schon öfters bei neuen Beziehungen von Freunden/innen feststellen.