Schock!

siksara

Active Member
AW: Schock!

Ich denke auch, dass es generell eher darum geht ein Statement abzugeben, das einem in irgendeiner Form von Kindesbeinen an eingetrichtert wurde und "so gesagt werden muss".

Wir haben auch schon ähnliche Diskussionen gehabt.
Letztendlich wird in der Regel nichts so heiß gegessen wie gekocht, ist meine Erfahrung mit meinem Mann.
Er sagt auch immer wieder: weil das halt so ist... wenns drum geht warum ein Mann mehr wert sein sollte als eine Frau:evil:. Im Alltag ist es aber nicht das was wir leben, vielleicht eher so eine Art Wunschtraum, weils halt daheim in Diyarbakir so ist....

Es kommt wirklich auf Deine persönliche Einschätzung an, Du kennst ihn.
Wenn Du ihm das zutraust, dann schick ihn in die Wüste.
Wenn nicht, dann behalt ihn.:biggrin: Eure Liebe scheint sehr groß und innig zu sein.

H

HaticeD.

Guest

Egal welcher Nationalität der Mann hat, der so mit mir redet ......der würde das nur einmal............eineinziges mal machen.....danach könnte er mit seinen Puppen , kuscheltieren , oder die Wände SO sprechen .

Das wäre mir völlig egal.............da gehe absolut keine Kompromisse ein.......Ich würde radikal und sofort einen Schluss Strich machen ...........das ist in meinen Augen Respektlosigkeit und eine Unverschämtheit.

Man kann sich alles sagen....auch "Bödmann/frau" meinetwegen , aber niemals würde ich so etwas dulden.......keine Sekunde und für keine Liebe der Welt .

Meine Meinung .

Catsili

Active Member

Man kann sich alles sagen....auch "Bödmann/frau" meinetwegen , aber niemals würde ich so etwas dulden.......keine Sekunde und für keine Liebe der Welt .

Tja, siehst du, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich würde auf "verbale" Fehltritte sehr empört reagieren - sowas gibts bei uns nicht! DAS wäre für mich der absolute Respektverlust.

Wenn er allerdings meint, den coolen Sprücheklopfer raushängen zu müssen, verwundert mich das zwar (ich denk nämlich, wir sind aus dem Alter raus, wo man sich was vormachen muß), belastet mich aber nicht mehr so dramatisch, weil ich inzwischen eben weiß, wie er im Alltag und in Extremsituationen reagiert.

Allerdings hatten wir auch nie Gespräche in der Art von "Wenn Du mich verläßt/fremdgehst dann.......(Drohung)" :| Ich wüßte nicht wirklich, wie ich auf sowas reagieren würde.......

LG