Schwein essen ja oder nein?

-2332-

New Member
AW: Schwein essen ja oder nein?

ach war nix spannendes..

2332 hat mich zur schnecke gemacht weil ich gesündigt habe, ich habe es daraufhin erklärt das es zu einer Zeit war wo ich den Bezug zur Religion verloren hatte und auch nicht vor hatte wieder piggylein zu verdrücken, darauf hat mir 2332 mich darin bestärkt den richtigen weg zu gehen und vegalein meint dazu das es sehr schön ist..

naja..so in etwa ist es glaubs gewesen..ansonsten korrigiert mich jungs...

thats it :p


Ich möchte mich aufrichtigst bei dir ENTSCHULDIGEN und das in aller DEUTLICHKEIT, Leyla81 bitte verzeih, ich zur Schnecke machen...ich fühl mich echt mieß!, Entschuldige bitte, denn ich bin der Letzte, der sowas tun dürfte, glaub mir ich bin sicher der der mehr als nur zur Schnecke gemacht werden sollte.. :-(

Es lag da leider ein Missverständnis vor, da ich dachte, dass Leyla bei bestem Wissen und Gewissen mit dem Essen weiter tat, aber masaALLAH (=So ALLAH (c.c.) will) hat sie sich besonnen und guten Gewissens sich ihrer Religion hin gegeben und auf dem besten Wege...ins Paradies insaALLAH (=So ALLAH (c.c.) preist)

piggylein... niedlicher Ausdruck, obwohl ich Schweinchen bevorzugen würde :)

@alsadaha sorry manchmal vergess ich dass wir hier auch Deutsch schreiben müssten :) hoffe jetzt ist alles klar
 
R

rebel

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

sag
nein zum
Schwein.

@leyla) schön das du zum glauben (zurück) gefunden hast.
 
L

Leyla81

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

ja rebelchen....hab ich doch gesaaagt..

nie mehr piggylein...

ausserdem hats eh zuviel fett, da bevorzue ich ja fisch und pute :tongue:
 

Lari77

Active Member
AW: Schwein essen ja oder nein?

Wir sehen das nicht so eng mit dem Schweinefleisch. Ich würde jetzt nicht bewusst mit meiner Tochter paar Kotlets in die Pfanne hauen aber wenn wir im Restaurant sind kann es schon mal passieren das wir ausversehen Schinkenstreifen mitessen.

Aber wie gesagt bewusst essen wir kein Schwein.
 
R

rebel

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

ja rebelchen....hab ich doch gesaaagt..

nie mehr piggylein...

ausserdem hats eh zuviel fett, da bevorzue ich ja fisch und pute :tongue:

piggylein wie süß:)
pute ist eh das beste.

Wir sehen das nicht so eng mit dem Schweinefleisch. Ich würde jetzt nicht bewusst mit meiner Tochter paar Kotlets in die Pfanne hauen aber wenn wir im Restaurant sind kann es schon mal passieren das wir ausversehen Schinkenstreifen mitessen.

Aber wie gesagt bewusst essen wir kein Schwein.


ich dachte du seist deutsche. bist du türkin?
 
R

rebel

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

ups das editierte von dir hast du kurz nach meinem beitrag geschrieben, das tut mir leid, sicher weiß ich was das heißt.

danke nur fürs antworten, ich hatte eine frage gestellt und du sie beantwortet, da sagt man doch danke:)
 
Top