Schwein essen ja oder nein?

Sabine

Well-Known Member
AW: Schwein essen ja oder nein?

Es gibt interessante Berichte über die Aufzucht von Puten, nach denen würde dir ein Stück Schweinefleisch vermutlich wie eine Delikatesse erscheinen.

Tja, und wegen genau den interessanten Berichten ißt mein Mann nun auch keine Pute mehr !

Schwein darf er nicht, Lamm mag er nicht und nun auch keine Pute mehr. Das einzigste bleibt Rind und Huhn. Ganz schön eintönig unser Essen. An Feiertagen gibts auch mal Reh, Hirsch, Ganz oder Ente bei Mutti.

Edit: Fisch würde er auch noch essen, aber den mag ich nicht !
 
R

rebel

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

Es gibt interessante Berichte über die Aufzucht von Puten, nach denen würde dir ein Stück Schweinefleisch vermutlich wie eine Delikatesse erscheinen.

das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wie mein essen gezüchtet wird, hauptsache es wird geschächtet.
und das diese ganze massentieraufzucht reine tierqäulerei ist, sollte jedem fleischesser klar sein.
 
Top