Schwein essen ja oder nein?

L

Leyla81

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

ich kenne noch einen haufen andere moslems die HÄUFIG schweinchen verdrücken. Wie ich gesagt habe, bei mir kann man es an einer Hand zählen und ich habe AUCH NICHT VOR WIEDER SCHWEINCHEN ZU ESSEN und es liegt schon eine sehr LANGE ZEIT ZURÜCK wo es passiert ist....es war zu einer Zeit wo ich der Religion nicht so nah war.

In letzter Zeit bewusst die nähe zu meiner Religion, möchte mehr darüber erfahren, lese viel darüber, will mich demnächst auch in einem Islamischen Frauenverein anmelden....



naja..so long...
 

-2332-

New Member
AW: Schwein essen ja oder nein?

ich kenne noch einen haufen andere moslems die HÄUFIG schweinchen verdrücken. Wie ich gesagt habe, bei mir kann man es an einer Hand zählen und ich habe AUCH NICHT VOR WIEDER SCHWEINCHEN ZU ESSEN und es liegt schon eine sehr LANGE ZEIT ZURÜCK wo es passiert ist....es war zu einer Zeit wo ich der Religion nicht so nah war.

In letzter Zeit bewusst die nähe zu meiner Religion, möchte mehr darüber erfahren, lese viel darüber, will mich demnächst auch in einem Islamischen Frauenverein anmelden....



naja..so long...


InsaALLAH insaALLAH, masaALLAH yani tevbeni etmissin, hm en önemlisi olan, tevbe etmek ve yapmamak - gercekten sevindim senin adina :)

InsaALLAH yemezsin bir daha, und hoffe alles Gute auf dem Wege zu dem Frauenverein, lesen wird dir immens helfen.

ALLAH (c.c.) yardimcin olsun.

Es scheint nicht alles Gold, was so glänzt...
Ich habe aus Versehen gegessen, aber ALLAH (c.c.) möge unsere Sünden verzeihen, und KRaft geben diese nicht wieder zu begehen...

fi emaniALLAH

in Österreich gibt es das MJÖ, ein sehr guter Verein eigentlich
 
L

Leyla81

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

ay heralde yemem, yanlis yaptimi bilyiorum. Ama iste..kücükken olan seyler.

Simdi dogru yolu bulmaya calisiyorum....ve bulacagim....eminim...
 

-2332-

New Member
AW: Schwein essen ja oder nein?

ay heralde yemem, yanlis yaptimi bilyiorum. Ama iste..kücükken olan seyler.

Simdi dogru yolu bulmaya calisiyorum....ve bulacagim....eminim...


InsaALLAH, özür dilerim ya senden, okuyunca öyle anladimki sen bile bile yiyeceksin diye :-( üzüldüm yani...ama insaALLAH

yüce ALLAH (c.c.) seni korur ve yardimcin olur Islam yolunda..

bende Islam yolunu daha yeni yeni buldum :-s ama cok sükür simdiki hayatim elhamdülillah elhamdülillah o kadar daha iyiki cok sukur.

sende yakinda fark edeceksin.

fi emaniALLAH
 
L

Leyla81

Guest
AW: Schwein essen ja oder nein?

ach war nix spannendes..

2332 hat mich zur schnecke gemacht weil ich gesündigt habe, ich habe es daraufhin erklärt das es zu einer Zeit war wo ich den Bezug zur Religion verloren hatte und auch nicht vor hatte wieder piggylein zu verdrücken, darauf hat mir 2332 mich darin bestärkt den richtigen weg zu gehen und vegalein meint dazu das es sehr schön ist..

naja..so in etwa ist es glaubs gewesen..ansonsten korrigiert mich jungs...

thats it :p
 
Top