AW: Schweinegelatine im Joghurt
Sollen nicht, sie könnten !
Warum sollten wir auch hier über Verbraucherveräppelung sprechen, wenn es uns nicht direkt betrifft? Wo wir doch einfach sagen können: "Sollen sie doch gehen, wenn's ihnen nicht passt!"
Beim nächsten Grillabend, wenn mich meine Vegetarier-Freundin fragt, ob ich was vegetarisches zu essen da hab sag ich ihr auch: "Geh doch nach Afrika, die haben noch nichtmal Geld für Fleisch, da bist Du sicher!" Sie freut sich bestimmt über soviel Toleranz. :icon_eyecrazy:
Wo habe ich behauptet, dass sie abgeschoben werden sollen? Du scheinst eine ausgeprügte Phantasie zu haben. Ich habe lediglich gesagt, Menschen die meinen so pingelig zu sein, wären vielleicht in der Türkei besser aufgehoben, denn dort ist die Gefahr Schweineprodukte zu essen weniger!
Anscheinend nicht, wie der Ausgangs-Beitrag glauben macht (den hatte ich aber zugegebenermaßen auch nicht richtig in Erinnerung).
Du kannst gerne weiterlauschen, ich habe aber keine Lust und keine Zeit deine Langeweile zu vertreiben !
= Du hast keine Argumente für Deinen Schmarrn.
Sorry wegen des andauernden OTs, aber sowas geht mir echt auf'n Zeiger. Ich gelobe Besserung, was OT angeht und werde in Zukunft den Ausgangs-Thread nochmal lesen, bevor ich mich auf sinnlose Diskussionen einlasse... :!: Aber solche Beiträge unkommentiert lassen kann ich nicht, tut mir leid.