Farina
Well-Known Member
AW: Schwiegermütter
Das hört sich gut an - und nicht selbstverständlich.
Nochmal zur Mutter: Du hast geschrieben, sie wurde zwangsverheiratet? Dann hat sie vermutlich auch keine besonders gute Bildung erhalten. Vielleicht fühlt sie sich dir in der Beziehung (unbewusst?) sogar etwas unterlegen, zumal ihr Sohn deinen Weg unterstützt?
Im ZWeifel würde er sogar eher zuhaue bleiben. Er ist ein totaler Familien- und Kindermensch und findet den Gedanken viel Zeit mit künftigen Kindern zu verbringen sehr schön. Zum Glück hat er auch keine Probleme mit meinen Karriereplänen. Er war der jenige der mir den Anschubser für das Masterstudium gegeben hat. Er will mir da auf keinen Fall im Weg stehen. Hauptsache ich schenke ihm dann auch irgendwann mal die sehnlichst erwünschten Kinder :lol: Aber da ich auch unbeingt Kinder will, wird das nicht das Problem sein.
Das hört sich gut an - und nicht selbstverständlich.
Nochmal zur Mutter: Du hast geschrieben, sie wurde zwangsverheiratet? Dann hat sie vermutlich auch keine besonders gute Bildung erhalten. Vielleicht fühlt sie sich dir in der Beziehung (unbewusst?) sogar etwas unterlegen, zumal ihr Sohn deinen Weg unterstützt?