Farina
Well-Known Member
AW: Schwiegermütter
Natürlich hat er selbst den größten Nutzen davon. Aber ich sehe es nicht so, dass er es in erster Linie für sich gemacht hat. Ohne dich wäre es zu diesem Zeitpunkt nicht passiert.
Das ist vermutlich einfach nur die "türkische Sichtweise", dass der Einfluss der Mutter durch nichts zu übertreffen ist. :lol: Objektiv betrachtet ist es völlig unlogisch. Sie sollte sich einfach darüber freuen, dass du hier einen guten Einfluss auf ihn hattest.Meine künftige Schwiegermutter hat meine Sohn gestern gesagt, dass sie es sehr schön fänd, dass er nicht mehr raucht "auch wenn" sie wüsste dass er nur mir zu Liebe aufgehört habe. Und dann hat sie hinzugefügt: "Wenn ich dir gesagt hätt, du sollst aufhören, dann hättest du es nie gemacht." :roll:
Also mal davon abgesehen, dass er das in erster Linie für sich gemacht hat und ich ihm dabei lediglich eine große Unterstützung war, ist seine Mutter selbst Kettenraucherin. Da meint sie doch nicht ernsthaft, er würde aufhören nur weil sie ihm das rät.
Natürlich hat er selbst den größten Nutzen davon. Aber ich sehe es nicht so, dass er es in erster Linie für sich gemacht hat. Ohne dich wäre es zu diesem Zeitpunkt nicht passiert.