Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Wieso wurde denn Isviçre rausgeschmissen?
Kaum ist man ein paar Tage nicht da,da hat man dann den Salat ,wenn man zurück kommt.:roll::roll:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis


Hahaha wie hart erbärmlich ist das denn? :lol: Die geben aber eine Steilvorlage nach der anderen. Nichts für ungut.

Sehr gut, weil es keine Beschimpfungen gab, keine Pöbeleien – Tunten, Schwuchtel, Schwestern, solche Sachen, dass sie sich vor Spielbeginn gar nicht warm machen müssten, weil sie es ja eh schon seien.

Dieser Spruch ist ja mal WAAAHNSINN! :lol:

Aber jetzt mal ehrlich - wieso nennen die sich auch noch "Streetboys"?! Genau DAS meine ich - die können schwul sein wie sie wollen, aber dieses nach außen hin rumtragen geht mMn gar nicht. Wieso nicht einfach FC Buxtehude oder wo auch immer sie herkommen - nein, es muss ja die "Streetboys" sein, weil es schwuler wohl kaum mehr geht. :rolleyes:

"Ewald, der Schnelle, der Homosexuelle." lalala

[vid]NAj26rVWK14[/vid]
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Hahaha wie hart erbärmlich ist das denn? :lol: Die geben aber eine Steilvorlage nach der anderen. Nichts für ungut.



Dieser Spruch ist ja mal WAAAHNSINN! :lol:

Aber jetzt mal ehrlich - wieso nennen die sich auch noch "Streetboys"?! Genau DAS meine ich - die können schwul sein wie sie wollen, aber dieses nach außen hin rumtragen geht mMn gar nicht. Wieso nicht einfach FC Buxtehude oder wo auch immer sie herkommen - nein, es muss ja die "Streetboys" sein, weil es schwuler wohl kaum mehr geht. :rolleyes:

"Ewald, der Schnelle, der Homosexuelle." lalala

Die Jungs haben wenigstens Humor, du nur Vorurteile.
 
Top