Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

vzd_2.1

Well-Known Member
Okay er hat es getan, Respekt.

Wie es jetzt bei Aktiven Sportlern (damit meine ich nicht nur Fußballer) aussieht kann man sich doch denken. Allein Schon Nike, Puma und die drei Streifen würden sämtliche Werbeverträge kündigen mit den Sportlern.

Ich bin da aber völlig bei dir Blacky, das es im jetzt und hier noch einen Meldung wert ist.


warum sollten die firmen die verträge kündigen? gerade schwule sind ein zahlungskräftiges und konsumfreudiges publikum.
 

turkish talk

Well-Known Member
warum sollten die firmen die verträge kündigen?

Die Firmen werden natürlich nicht direkt kündigen, aber die Verträge haben oft Klauseln und Bedingungen, wie z.B. Spielzeiten, Einsätze und so weiter. Wenn nun ein Spieler nach einem Outing weniger Einsätze hat, könnte auch der Vertrag für unwirksam erklärt werden. So habe ich es irgendwo mal gelesen ...
 

Gizelle

Well-Known Member
...es möchte vielleicht auch nicht jeder geoutete Spieler von den Fussballassis von der Tribüne als "Schwule Sau" betitelt werden. Bei denen gilt Fußball als absolut männlich und sie müssten sich wahrscheinlich unbedingt abgrenzen.
 
A

Amazone

Guest
warum sollten die firmen die verträge kündigen? gerade schwule sind ein zahlungskräftiges und konsumfreudiges publikum.

Turgay und Gizelle haben dazu wohl alles gesagt denke ich.

Im Stadion einen schwulen Pass gespielt nach dem Outing und es wird ein Höllentrip.

Dann gibt es ja auch viel Spieler die zwei Verträge haben was Ausstatter angeht, M.G. Nike und Adidas um mal ein Beispiel zu nennen.
 
Top