Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
A

Amazone

Guest
Habe ich und ich habe das Thema Homosexualität hier im Forum ja öfter ins Gespräch gebracht, was man da so manchmal gelesen hat, lässt einen an der zivilisatorischen Entwicklung des Menschen in den letzten 2000 Jahren zumindest in Teilen zweifeln.

Okay er hat es getan, Respekt.

Wie es jetzt bei Aktiven Sportlern (damit meine ich nicht nur Fußballer) aussieht kann man sich doch denken. Allein Schon Nike, Puma und die drei Streifen würden sämtliche Werbeverträge kündigen mit den Sportlern.

Ich bin da aber völlig bei dir Blacky, das es im jetzt und hier noch einen Meldung wert ist.
 
N

nordish

Guest
Ich verstehe aber das Sport-Ding nicht...
Warum ist es in der politik egal, in der Unterhaltun, Kunst, Management, Erziehung, Schule etc. egal und nur im Sport scheint es ein Problem zu sein.
 
A

Amazone

Guest
Ich verstehe aber das Sport-Ding nicht...
Warum ist es in der politik egal, in der Unterhaltun, Kunst, Management, Erziehung, Schule etc. egal und nur im Sport scheint es ein Problem zu sein.

Wenn man sich mal durchliest welche Kommentare da zum teil abgegeben werden, ist es ganz einfach.

Das sind die Käufer dieser Waren??;) Absatzzahlen ist das Stichwort!!

Übrigens bekommen auch männliche Schauspieler schlechte Rollen, wenn sie sich dazu öffentlich bekennen, zumindest in Hollywood.
 

blackcyclist

Gesperrt
Naja, wenn sich die Schwulen outen, weiss man vor wem man "Angst" haben muss. So ist jeder in der Mannschaft ein potentieller Schwuler.
;)

Lauter gestählte junge Männerkörper, die alle ein Heidengeld verdienen, dann ein großer Duschraum, es ist warm, geradezu heiß und feucht, man hat gerade ein wichtiges Spiel gewonnen (gemeinsame Euphorie) oder verloren (gemeinsame Trauer) und wer kommt da nicht auf andere Gedanken........
 
Top