Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Offiziell fahren die Proficlubs doch immer Kampagnen gegen Ausgrenzung, Rassismus u.s.w. Weshalb hat eigentlich noch kein Profiverein ein Benefiz - Spiel mit einem Schwulen - Fussballclub medienwirksam ausgetragen? Da könnten sie doch zeigen, dass sie es mit Toleranz ernst meinen. Genug Clubs gibt es ja, wie die gestern verlinkte Liste zeigt. Fürchten die Proficlubs vielleicht doch um ihr Image? 8)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Offiziell fahren die Proficlubs doch immer Kampagnen gegen Ausgrenzung, Rassismus u.s.w. Weshalb hat eigentlich noch kein Profiverein ein Benefiz - Spiel mit einem Schwulen - Fussballclub medienwirksam ausgetragen? Da könnten sie doch zeigen, dass sie es mit Toleranz ernst meinen. Genug Clubs gibt es ja, wie die gestern verlinkte Liste zeigt. Fürchten die Proficlubs vielleicht doch um ihr Image? 8)

Was denn für ein Image?
Warum fürchtet die Politik nicht um ihr Image?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Auch wenn es dich schockieren mag, liebe hilal, aber ja - das ist mein Ernst. Jeder kann schwul sein wie er will. Aber das soll er bitte für sich behalten und mich mit seinem schwulen-gehabe in Ruhe lassen, weil ich das einfach unnormal und irgendwie widerwärtig finde. (ja ja, meine denkweise findet ihr jetzt auch widerwärtig, etc. - i know i know.)

Ich würde, ganz ehrlich, nicht in eine Gemeinschaftsdusche gehen, wenn ich wüsste, dass da ein Schwuler rumhoppst. Nix für ungut, aber das wäre mir mega unangenehm.

Jetzt weisst Du in etwa wie sich Frauen fühlen. Man wird angeglotzt am Strand und in der Sauna und das nicht immer von Männern, von denen man es sich wünschen würde....
 

turand

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Idrissou hat nach dem heutigen Spiel schwulenfeindliche Spruche losgelassen.

Na Prost Mahlzeit.Fuer die,die ihn nicht kennen: Idrissou ist ein Spieler des FC Kaiserslautern.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

:confused:Ist es das? Vieleicht stehe ich auf dem Schlauch:roll:Erklär mir bitte warum.

Die Erklärung lieferte b.c. im nächsten Beitrag. "Die Gesellschaft" gemeint ist das Patriachat, akzeptiert Sex zwischen Frauen eher als zwischen Männern. Weil wer wen penetriert immer noch von denen festgelegt wird, die es festlegen. Im Zweifelsfall auch mit Gewalt. Frau kann und will nämlich immer. Entzieht sie sich sexuellen Avancen durch Kopfschmerzen, dann deshalb, weil sie "eigentlich" lesbisch ist. Anders ist das gar nicht möglich, weil gottgewollt und von der Natur vorgegeben. Das überzeugt selbst Atheisten. Denen kannst du auch das Fahrrad rosa anmalen und sie die ganze Nacht durch Schwulenbars zerren, die lassen sich vom Homo - Gen nicht infizieren!

Die sind so resistent gegen diesen Homovirus, dass sie nicht müde werden religiösen Menschen zu erklären,dass ihrer Auffassung Homosexualität wäre eine Krankheit, ständig vehemennt widersprechen. Im Grunde sehen sie das zwar genau so, können sich aber doch nicht mit unaufgeklärten Religiösen auf eine Stufe stellen. Das haben sie ja hinter sich gelassen und sind viiiel toleranter. 8)

Homosexualität unter Frauen ist für Männer nie ein Problem. Homosexualität unter Männern, das macht ihnen Angst.Du brauchst dir nur die Lebensform der "Fussballerfrau" anzusehen und du weisst warum: Man(n) nimmt sie nicht ernst. Und eher bekommen wir eine lesbische Profi Bundesliga als eine schwule. Die hier und anderswo vorgegauckelte "Toleranz" endet genau da: Wo das "Andere" in der eigenen Lebenswirklichkeit stattfindet.
 
Top