Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Bernd Höcke ist angekommen im puren Putinismus
 

Berfin1980

Well-Known Member
309320290_5503555319680989_7277756539299383705_n.jpg


Ist ja nicht so das die Bürgerinitiative Freital ein Bürgerinitiative ist. Aber Leipzig gestern stabil......was mich sehr freut.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bernd Höcke ist angekommen im puren Putinismus
Der hat einfach zu viel Hitlers "Mein Kampf" gelesen. Danach ist man etliche Gehirnzellen los. Raumfremde Macht - man glaubt es ja kaum.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Upsi. DER SPIEGEL hat noch mehr Fragen.
Die Behörde weiß das schon seit Ende März, wie ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft dem SPIEGEL bestätigte. Interpol Ankara habe am 31. März 2022 den Ermittlern mitgeteilt, »dass der Beschuldigte dort unter den angefragten Personalien registermäßig nicht erfasst sei«. Das schrieb ein Sprecher dem SPIEGEL nun auf Anfrage. Der Haftbefehl sei deshalb im Juni angepasst worden. Das wirft die Frage auf, warum Hildmann nicht längst ausgeliefert wurde. Ob inzwischen ein Auslieferungsantrag gestellt wurde, wollte die Generalstaatsanwaltschaft auf Anfrage nicht sagen. Auch zum Aufenthaltsort Hildmanns äußerte sie sich nicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die warn's. :)
Die Hildbusters recherchierten penibel z.B. Bildhintergründe aus Telegram-Botschaften, zusammen mit Stern-Reportern, die sich in eine geschlossene Telegram-Gruppe einschlichen, genannt „Wolfsschanze“. Und genau so geht es da auch zu. Hardcore-Nazi. – Wovon Hildmann lebt? Spenden. 100.000€ ist er immerhin an Bitcoin-Spenden schwer.

Print hinter Bezahlscranke, Video & Interview heute spätabend bei Stern TV, auf die Ohren gibt's hier (ca. 10 Minuten):


Was alles nicht der eigentliche Skandal ist. Der Skandal ist, daß ein paar Hanseln von Hobbydedektiven mal wieder gelingt, was der deutsche Staat & Interpol nicht hinkriegen. Plus wohl mehrere U-Boote Hildmanns im Strafverfolgungsapperat, die ihn regelmäßig mit Tips versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top