Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.720
    Zustimmungen:
    8.209
    Geschlecht:
    männlich
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.720
    Zustimmungen:
    8.209
    Geschlecht:
    männlich
    Wobei ich jetzt aber auch nicht weiß, ob man den deswegen boykottieren muß. Attila Hildmann ... Ja, o.k., obwohl seine Absonderungen seine früheren Leistungen ja nicht schmälern, aber das geht dann doch zu weit zu weit. Zweifelhaft ist natürlich auch, persönliche Ansichten auf der Firmen-Webseite zu veröffentlichen statt, wie es sich gehört, in einen privaten Blog. Das macht natürlich nicht nur den Chef, sondern auch die Firma angreifbar. Aber trotzdem. Ich hatte schon nicht wirklich verstanden, warum Amazon Pirrinccis Katzenkrimis auslistet, auch wenn sich mein Mitleid bei Millionären in Grenzen hält.

    Aber klar. Ich habe auch mal Philosophie studiert; würde ich da jeden meiden, dessen Ansichten politisch inkorrekt sind, könnte ich es gleich lassen. Da bleiben außer Kant und Spinoza nicht mehr viele.
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.421
    Zustimmungen:
    9.422
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde den meiden. Schließlich behauptet er es gäbe ab Herbst eine Zwangssterilisierung obwohl schon der Gesundheitsminister öffentlich sagt das wird es nicht geben. Wer denken kann weiß das es zu dem Zeitpunkt noch keinen Impfstoff geben wird, der genug getestet ist und schon gar nicht in der benötigten Menge. Es gibt ja nicht nur Deutschland auf der Welt.

    Mir ist schleierhaft wieso solche selbsternannten Propheten so dermaßen durchdrehen das sie selbst ihre mühsam aufgebaute Geschäftsgrundlage wissentlich beschädigen. Ihr Sendungsbewußtsein, sprich geistige Umnachtung muß enorm sein.
     
    Alubehütet gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.720
    Zustimmungen:
    8.209
    Geschlecht:
    männlich
    Hildmann ist ja das Extrembeispiel. Es drehen offensichtlich Leute binnen weniger Wochen total ab. Das ist, was wir sehen, bei C-Promis; man fragt sich, was bei vielen nicht öffentlich wahrnehmbaren Leuten los ist. Das Ganze scheint viele völlig aus der Bahn zu werfen.
     
    sommersonne gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.421
    Zustimmungen:
    9.422
    Geschlecht:
    weiblich
    Scheinbar sind wir zu zivilisiert um mal acht Wochen relative Isolation auszuhalten und auf Abwechslung und Freizeitgestaltung zu verzichten.
     
    Alubehütet gefällt das.
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.720
    Zustimmungen:
    8.209
    Geschlecht:
    männlich
    Leute, die bislang vielleicht ein wenig labil waren, einen Knacks hatten, die vielleicht ein wenig versponnen waren und sich bei Facebook nicht nur, aber auch in paar seltsamen Gruppen rumgetrieben haben. Vielleicht mal sonderliche Ansichten vertraten, aber zivilverträglich. Die aber im Normalbetrieb weitgehend funktioniert haben, mitlaufen konnten.

    Langsam geht der Vorhang hoch. Es scheint wirklich viel häusliche Gewalt eskaliert zu sein. Viele werden ihren Ehemann/Vater nicht wiedererkannt haben.

    Daß nicht nur Klopapier vermehrt eingekauft wurde, sondern auch harte Alkoholika, hatte ich ja irgendwo. Nehme ich mal als Indiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.720
    Zustimmungen:
    8.209
    Geschlecht:
    männlich
    Ihr wißt Bescheid

    EYYSd8kXYAUhf-R.jpg
     
    sommersonne gefällt das.
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    5.780
    @Alubehütet ich denke mal du hast dir extra eine Lagerhalle angemietet?

    aluhut.jpg
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.720
    Zustimmungen:
    8.209
    Geschlecht:
    männlich
    Wer? Ich?

    N3ogeSH8_400x400.jpg
     
    sommersonne gefällt das.
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    5.780
    Die arme Katze.....o_O
     
Die Seite wird geladen...