Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Ich nehme da lieber die Unsterblichkeit. Da könnte ich dann den weiteren Werdegang dieser Spinner mit verfolgen.;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
So jetzt wird es kompliziert ... :confused:

Den Anhang 16125 betrachten

Quelle

DER TYP VERA...SCHT UNS ALLE NUR !!!1! :mad::(
Ach so, wie es weiterging. Steht ja erst mal bei Twitter: Post umgehend gelöscht, den Poster rausgeschmissen.

Die Info: Hildmann läßt Merch-Hoodies bei Fruit of the loom produzieren, Fotl aber gehört Warren Buffet, Buffet ist wiederum zweitgrößter Geldgeber bei der Bill-and-Melinda-Gates-Stiftung, die BMGS also verdient an Hildmanns Hoodies, kam aber irgendwie doch an bei Xavier Naidoo.

Der hat Hildmann herzlichst geraten, ob der nicht demnächst lieber bei Trigema schneidern lassen möchte :rolleyes:
 
Top