Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Ich glaube einfach, dass die jetzige Situation bei etlichen Leuten so viele Ängste triggert, dass sie ihr Weltbild krampfhaft mit Pseudo-Erklärungen zusammenzuhalten versuchen. Schon ist es einfacher, an eine "Weltregierung" und Reptiloiden oder an virenbringende Funkmasten zu glauben. Herr, wirf Hirn!
Ich denke das war im Mittelalter auch nicht anders. Mensch lernt --- nichts.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Na, der Hildmann scheint sich ja erst kürzlich so radikalisiert zu haben. Er ausgerechnet als „kommender Staasmann“. Der muß ja komplett freidrehen.

Höchste Zeit, daß die Chemtrails wieder eingesetzt werden, damit die Leute wieder runterkommen; )
 

Alubehütet

Well-Known Member
Na endlich, das wurde ja auch Zeit!


Angela Merkel lässt ab sofort wieder Chemtrails versprühen

Sie hat es mit so etwas Abwegigem wie Wissenschaft versucht, mit gutem Zureden und letztendlich sogar mit Lockerungen, von denen sie eigentlich gar nicht so recht überzeugt ist. Doch nachdem es am Wochenende überall im Lande zu Demonstrationen von Deutschen gekommen war, die die Corona-Pandemie für eine gemeinsame Erfindung von Freimaurern, Bill Gates und Bielefeld halten, sieht sich Angela Merkel zum Handeln gezwungen.

„Ab sofort werden wieder weiträumig über Deutschland Chemtrails versprüht“, kündigte die sichtlich genervte Bundeskanzlerin aus ihrem Chemieschutzbunker unterhalb des BER an. „Wir dachten, es ginge auch ohne, aber da haben wir uns wohl leider getäuscht.“
 
Top