Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Fuellmich und Stürzenberger kann ich links für raussuchen. Quelle für Niemeyer ist nur er selber, aber immerhin sich mit ihm fotografieren lassen hat Lawrow anscheinend. Kann natürlich Photoshop sein, würde aber dann bei Twitter schon diskutiert. Den Originaltweet der russischen Botschaft habe ich nicht gefunden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das der Ex von Sarah solche Dinge postet wundert mich nicht wirklich, jetzt fehlt nur noch Lafontaine bei Putin. Davon ab halte ich den Mann für gefährlich und Schröder ist selbst schuld das er darin vorkommt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Meningitis ist eine schlimme Krankheit. Hatte ich mit sechs Jahren und unheimliches Glück. Ich hatte in der Lehre einen Kollegen der Gehörlos wurde nach Meningitis auch als Kind.
Aber was ist nun das Schlimme an der Geschichte. Wie hätte die Mutter das erkennen können. Hatte meine auch nicht.
 
Top