Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Mutter macht jeden Tag Ausleitungen wegen der Impfstoffdämpfe.......Kind kam mit Diagnose der Mutter, Mittelohrentzündung zum Arzt. Der stellte eine Meningitis fest. Sie lebt in Scheidung und Kindsvater kämpft seit 2 Jahren um das Sorgerecht. Aber lest selbst ich bin fassungslos.

Update
 

Alubehütet

Well-Known Member
 

Alubehütet

Well-Known Member
GANZ GROSSES Kino dieser Tage um Fuellmich :D :D :D

RA Reiner Fuellmich projektiert seit zwei Jahren eine gewaltige Corona-Sammelklage in den USA gegen Wiehler und Drosten, will bis zu Billionen $ Schadensersatz erklagen. Wer sich daran beteiligen will, weil etwa das Unternehmen Schaden gelitten hat, ist mit 800€ dabei.

Begleitend gibt es ein grosses Video-Projekt, der Corona-Ausschuss, wo „Zeugen“ vernommen werden, so ziemlich alle üblich Verdächtigen, moderiert von ihm und einer Vivianne Fischer.

Seit einigen Wochen aber ohne ihn. Es gibt da innere, zu klärende Unstimmigkeiten. Wie u.a. auch Wordag beklagt.


Nun, gestern trat eine entsetzte bis verheulte Frau Fischer vor die Kamera ...
Kurzfassung:
Fuellmich hat monatlich 28.000€ abgezogen für unbelegte, mutmaßlich nie erbrachte Leistungen. 700.000€ vor staatlichem Zugriff gesichert, indem er damit einen Kredit abzahlte für seine Villa. Locker 1,3 Millionen Schaden.

Lars Wienand von t-online hat noch mehr:


Natürlich Riesenparty auf Twitter. Der Volksverpetzer feiert sich, und wird zu Recht gefeiert, hatte er das doch als erster groß losgetreten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe das Video mit der Fischer gesehen. Das scheint mir authentisch zu sein, die scheint wirklich aus allen Wolken der Vertrauensseligkeit gefallen. Aber wie können da über ein Jahr monatlich 28K verschwinden, und keinen fällt das auf und fragt wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top