Seçim 2023

Berfin1980

Well-Known Member
Darauf habe ich geantwortet.
Nein, er nicht. Er ist zu freiheitsliebend, das wäre nicht gut.
Da gebe ich dir absolut recht.
Ge-bl?was? ----- Univers-Bozkurt? Nein, ganz, ganz falsch. Diagonal falsch.
Du liegst auch diagonal falsch. Ich meinte damit dem Bozkurt zu zu sagen das es das Feld verlassen soll.

@univers nie im Leben würde ich behaupten das du ein Bozkurt bist.

Alle Unklarheiten bereinigt?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Devlet Bahçeli hat seine Mitgliedschaft bei Besiktas gekündigt.......eine gute Aktion der Fußballfans also.

Hoffentlich nützt es etwas. Man kann auch ohne zu verlieren freiwillig das Feld verlassen und das Leben genießen. Sagt ihm das mal jemand?

Kann ich nicht, seine Vasallen haben mich gebloggt. @univers vielleicht?

und dann müsste ich mein Deutsch polieren, um zu verstehen, was Berfin aufgewirbelt bzw. womit sie euch benebelt hat.
Jetzt beneble ich dich mal....ätsch.
 

univers

Well-Known Member
Meral Akşener, die Tante, die zu Oma mutiert, ist aus der 6-Pack ausgetreten, weil ihr Vorschlag der Oberbürgermeister von Ankara Mansur Yavaş oder Istanbuler Oberbürgermeister Ekrem İmamoğlu als Kandidat für den Präsidentenposten von den anderen 5 Parteien mit dem Synonym für Beamten, Kemal Kılıçdaroğlu, gekontert wurde.
Dann warne's nur noch Fünf...
 

Bintje

Well-Known Member
Meral Akşener, die Tante, die zu Oma mutiert, ist aus der 6-Pack ausgetreten, weil ihr Vorschlag der Oberbürgermeister von Ankara Mansur Yavaş oder Istanbuler Oberbürgermeister Ekrem İmamoğlu als Kandidat für den Präsidentenposten von den anderen 5 Parteien mit dem Synonym für Beamten, Kemal Kılıçdaroğlu, gekontert wurde.
Dann warne's nur noch Fünf...
İmamoğlu will doch gar nicht kandidieren? Und Kılıçdaroğlu wird's nicht. Ratet, wie es absehbar ausgehen dürfte.
 

EnRetard

Well-Known Member
İmamoğlu will doch gar nicht kandidieren? Und Kılıçdaroğlu wird's nicht. Ratet, wie es absehbar ausgehen dürfte.
Vielleicht wollte Akşener selbst gebeten werden? Ich traue der Frau alles zu. Auch eine Rückkehr zur MHP mit dem Hintergedanken, Bahçeli zu beerben.
Klar wird der Alevit aus Dersim mit der Ausstrahlung einer Schreibtischlampe es nicht. Das weiß er selbst, weshalb er bei den letzten Präsidentenwahlen anderen Bewerbern den Vortritt ließ (die dann jämmerlich verloren). Der einzige aussichtsreiche Kandidat wäre İmamoğlu, aber der wurde nun mal von Tayyip rausgeschossen. Das ist sehr unglücklich für die Opposition, weshalb ich dir in der Schlussfolgerung, dass Tayyip auch ohne Trafokatzen an der Macht bleibt, recht.
 
Top