seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

annna

New Member
hi,ich bin neu hier.bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen und erst jetzt hat er mich seinen eltern vorgestellt.aber sein kleiner bruder hat seine freundin von anfang an seinen eltern vorgestellt,die freundin ist so oft bei dene,isst,schläftbei ihnen.und ich durfte grad einmal seine eltern kennenlernen..das ist sehr traurig,was meint ihr dazu? geht es jemand genau so wie mir??
die ganze familie ist immer zusammen ,aber mich nimmt er nie mit!!
obwohl ich mehr im kopf hab und reifer bin als die 15 jährige freundin von seinem kleinen bruder..und wer weiss wie lange die beziehung bei dene hält..und ich wo schon 8 jahre mit meinem freund zusammen bin,werd versteckt vor alles und vor jedem..
was denkt ihr darüber?

G

GülPembe

Guest
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

Was für eine Nationalität hat denn die Freundin des Bruders :?:

annna

New Member

sie ist so wie ich eine deutsche..sie ist keine türkin..kannst du dir das erklären??

G

GülPembe

Guest

Wie alt bist du denn und dein Freund?

Naja...vielleicht hat dein Freund ja seriösere Absichten mit dir. In einer eher konservativen Familie kommt es nicht gut wenn die Freundin beim Freund übernachtet. Naja egal, warum fragst du ihn nicht einfach?

annna

New Member

ich bin 25 und er ist 28...aber als ich bei ihnen war,hat die mutter auch so erzählt das sein kleiner bruder immer seine freundin nach hause bringt..hat sie ja selber gesagt und ich werde versteckt..ich versteh das nicht..weisst du wie das weh tut??

G

GülPembe

Guest

ääääähm..sorry aber...warum redet ihr denn nicht miteinander über das Problem? Scheint ja ne super kommunikative Beziehung zu sein. Die meisten Probleme kann man in einem guten Gespräch lösen. Sag ihm doch einfach das es dir weh tut.....! Was erwartest du denn von uns? das wir dir den Grund sagen warum dein Freund sich so verhält? sorry aber ich glaube das weiss nur er.

annna

New Member

ich will nur eure meinung dazu wissen..mehr nicht..ich muss ja damit klar kommen,da kann mir niemand helfen..

G

GülPembe

Guest

Meine Meinung? Wenn mich das Verhalten meines Freundes verletzt dann rede ich mit ihm darüber, denn in meinem Kopf kann er ja auch nicht schauen.

Ich hätte schon lange das Gespräch mit ihm gesucht. Du wirst den Grund für sein Verhalten nähmlich nur so rausbekommen.

E

Elena

Guest

Meine Meinung? Wenn mich das Verhalten meines Freundes verletzt dann rede ich mit ihm darüber, denn in meinem Kopf kann er ja auch nicht schauen.

Ich hätte schon lange das Gespräch mit ihm gesucht. Du wirst den Grund für sein Verhalten nähmlich nur so rausbekommen.

Dem ich kann nur zustimmen. Du wirst dann vielleicht auch den Grund rausfinden, warum er dich nicht seinen Eltern vorstellt.

Sommer2000

Gesperrt

Ich denke genau so wie Gulpembe und Elena. Du kannst nur dann herausfinden warum er sich so benimmt in dem du ihn fragst und ihm erklaerst dass es dich kraenkt.
Es koennte zigtausende Gruende dafuer geben. zum Beispiel eines faellt mir ein, er moechte nicht dass die Familie ueber sein Liebesleben bescheid weiss weil so etwas ihn stoert.