seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

Sinsap

New Member
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

uupppss
Da ist wohl jemand mega empfindlich.
So schlimm war das doch alles gar nicht was ihr gesagt habt.
Naja c´est la vie.
Ich glaube aber wir sind schon alt genug, zumindest gibt es hier viele die 27 und älter sind.

Sommer2000

Gesperrt

Oh je oh je, wenn Anna erst mal liest was ich eben geschrieben habe da wird sie erst recht ausrasten denke ich mal. Aber ich konnte mich nicht mehr zurueckhalten. :-?

SweetNel

Active Member

Ach Elvin mach dir da keine Gedanken!
Du hast ja Recht!
Man kann nicht nach Rat fragen und verlangen, dass man nur positive Antworten bekommt und gesagt bekommt wie arm man doch dran ist!

Aber hey. Ich sollte am besten gar nichts dazu sagen.
Ich bin einfach zu jung und habe keine Ahnung :icon_eyecrazy:

E

Elena

Guest

Ich bin sogar älter wie du Annna , aber ich hätte sicher nicht 8 Jahre gewartet, bis mich meine Freund seinen Eltern vorstellt . Ich hätte mir das nicht gefallen lassen.
Insofern hast du auch eine Teilschuld daran.
Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen, aber ich ich finde, das solltest du wissen.

Sommer2000

Gesperrt

Ich bin sogar älter wie du Annna , aber ich hätte sicher nicht 8 Jahre gewartet, bis mich meine Freund seinen Eltern vorstellt . Ich hätte mir das nicht gefallen lassen.
Insofern hast du auch eine Teilschuld daran.
Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen, aber ich ich finde, das solltest du wissen.

Wo du recht hast hast du recht Elena und dafuer brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

gül1963

New Member

wisst ihr was ihr habt echt keine ahnung..ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung..und deswegen klappt das nicht mit uns..echt schade..wenn ihr meint ihr könnt mich fertig machen,seit ihr an der falschen adresse..hab es gut gemeint,aber jetzt reichts mir..sucht euch jemand anderes,wenn ihr so geil drauf seid jemand zu stressen..tschau

Hallo annna,

stimmt, wir haben keine Ahnung, da wir weder dich noch deinen Freund kennen. Aber: du wolltest hier Meinungen zu deiner Situation hören und Ratschläge haben, oder sehe ich das falsch?
Was für Meinungen und Ratschläge hast du dir denn erwartet? Nur solche: ach, du Arme? Und: wer hat dich denn hier fertig gemacht?
Ich habe mir den ganzen Thread nochmals durchgelesen, von "Fertigmachen" hab ich aber nichts bemerkt :icon_eyecrazy:.

Also: wer so einen Thread eröffnet mit der Erwartung, verschiedene Meinungen als Comeback zu bekommen (und ich gehe mal davon aus, dass das deine Intention war), der sollte auch mit etwas kritischen Beiträgen umgehen können.

lg gül

P.S.: Und bevor du sagst, ich bin wahrscheinlich noch sehr jung - ich bin 20 Jahre älter als du...

Catsili

Active Member

Ich kann mir grad richtig gut vorstellen, warum ihr Freund sie nicht mitnimmt, zu den Eltern 8)

Vllt. hast Du mehr "Erfahrungen" (worin auch immer), als eine 15 jährige, aber dein Schreibstil und das "Zicken" sind NICHT charakteristisch für 25jährige, sondern eben eher für 15jährige.

Ich nehme Dir deine Alters- und Beziehungsangaben nicht wirklich ab und enthalte mich deswegen eines Ratschlags oder einer Vermutung.

8) Catsili

H

Heiserk

Guest

wisst ihr was ihr habt echt keine ahnung..ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung..und deswegen klappt das nicht mit uns..echt schade..wenn ihr meint ihr könnt mich fertig machen,seit ihr an der falschen adresse..hab es gut gemeint,aber jetzt reichts mir..sucht euch jemand anderes,wenn ihr so geil drauf seid jemand zu stressen..tschau

also ersteinmal, will dich hier sicher keiner fertig machen und ich schon gar nicht, bin wenn du es so nennst, schon eine alte frau (44).

erstens denke ich, hat jeder eine andere meinung und ein aussenstehender wird es immer anders empfinden, als ein selbst betroffener. (was auch gut ist!)

du warst auch sehr jung, wie du deinen freund kennen gelernt hast und ich denke ihr habt euch beide weiterentwickelt.
vielleicht hat auch jeder eine andere vorstellung vom zusammen leben, aber wie hier schon öfter der rat kam, solltest du das mit deinem freund besprechen und wenn deine erwartungen, er nicht erfüllen kann oder will solltest du dich ernsthaft fragen, wieviel euere liebe noch wert ist?