AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich
wisst ihr was ihr habt echt keine ahnung..ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung..und deswegen klappt das nicht mit uns..echt schade..wenn ihr meint ihr könnt mich fertig machen,seit ihr an der falschen adresse..hab es gut gemeint,aber jetzt reichts mir..sucht euch jemand anderes,wenn ihr so geil drauf seid jemand zu stressen..tschau
Hallo annna,
stimmt, wir haben keine Ahnung, da wir weder dich noch deinen Freund kennen. Aber: du wolltest hier Meinungen zu deiner Situation hören und Ratschläge haben, oder sehe ich das falsch?
Was für Meinungen und Ratschläge hast du dir denn erwartet? Nur solche: ach, du Arme? Und: wer hat dich denn hier fertig gemacht?
Ich habe mir den ganzen Thread nochmals durchgelesen, von "Fertigmachen" hab ich aber nichts bemerkt :icon_eyecrazy:.
Also: wer so einen Thread eröffnet mit der Erwartung, verschiedene Meinungen als Comeback zu bekommen (und ich gehe mal davon aus, dass das deine Intention war), der sollte auch mit etwas kritischen Beiträgen umgehen können.
lg gül
P.S.: Und bevor du sagst, ich bin wahrscheinlich noch sehr jung - ich bin 20 Jahre älter als du...