seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

ayabakan

New Member
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

was für eine "meinung" erwartest du jetzt von uns? wie die meisten hier darüber denken ist doch klar: komisch das ganze. WARUM es so ist, musst du selbst rausfinden. frag mich auch, warum du das noch nicht getan hast - oder hast du?

G

GülPembe

Guest

Ich verstehe es auch nicht. Als ich vor ein paar wochen bei meinem Freund in den Ferien war in seiner Heimatstadt und er mich nicht bei seinem Vater vorgestellt hat habe ich ihm direkt gefragt und ihm darauf angesprochen ob es einen Grund dafür gibt, das es doch eine gute Gelegenheit ist ihn kennenzulernen, etc. Mein Freund hat mir dann ganz plausibel erzählt wieso es gerade jetzt kein guter Zeitpunkt ist und ich konnte seine Gründe gut verstehen. So mache ich mir auch keinen Kopf oder habe irgendwelche Fragezeichen.

weißerhai

Gesperrt

hi,ich bin neu hier.bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen und erst jetzt hat er mich seinen eltern vorgestellt.aber sein kleiner bruder hat seine freundin von anfang an seinen eltern vorgestellt,die freundin ist so oft bei dene,isst,schläftbei ihnen.und ich durfte grad einmal seine eltern kennenlernen..das ist sehr traurig,was meint ihr dazu? geht es jemand genau so wie mir??
die ganze familie ist immer zusammen ,aber mich nimmt er nie mit!!
obwohl ich mehr im kopf hab und reifer bin als die 15 jährige freundin von seinem kleinen bruder..und wer weiss wie lange die beziehung bei dene hält..und ich wo schon 8 jahre mit meinem freund zusammen bin,werd versteckt vor alles und vor jedem..
was denkt ihr darüber?

Wie kommst du darauf, dass du mehr im Kopf hast als die 15 jährige Freundin deines Bruders bei der Orthografie???

annna

New Member

ich hab ihn schon oft auf das angesprochen.und er sagt nur:er weiss auch nicht ,wieso er mir 8 jahre seine eltern nicht vorgestellt hat,er ist halt anderst als sein bruder..
ihr tut hier so,wie wenn mich die schuld hier beträgt und das find ich echt sehr scheisse..
ich weiss ja nicht wie lange ihr mit euren freunden zusammen seid,scheint mir noch nicht lange..ihr wisst garnicht was ich durchmache..hab gedacht,hier ist man unter gleich gestimmte,aber ich hab nicht das gefühl..

annna

New Member

eine 15 jährige hat bestimmt nicht soviel erfahrung wie ne 25 jährige..

weißerhai

Gesperrt

ich hab ihn schon oft auf das angesprochen.und er sagt nur:er weiss auch nicht ,wieso er mir 8 jahre seine eltern nicht vorgestellt hat,er ist halt anderst als sein bruder..
ihr tut hier so,wie wenn mich die schuld hier beträgt und das find ich echt sehr scheisse..
ich weiss ja nicht wie lange ihr mit euren freunden zusammen seid,scheint mir noch nicht lange..ihr wisst garnicht was ich durchmache..hab gedacht,hier ist man unter gleich gestimmte,aber ich hab nicht das gefühl..

Selbst Schuld, wenn du dir alles gefallen lässt. Dein Freund scheint dich schlicht und u.U.mit Recht nicht ernst zu nehmen. Übrigens werden sich gleich andere melden, die sich haarscharf an der Realität vorbei mit dir auseinandersetzen.

G

GülPembe

Guest

also, entweder du kannst damit leben und akzeptierst es, oder du kannst nicht damit leben und ziehst die Konsequenzen. Ändern kann man einen Menschen halt nicht. Oder...ODEEERRRRR...du suchst den Kontakt zu seinen Eltern Proaktiv. d.h. gehst mal bei seiner Mama vorbei mit einem Blumenstrauss, einfach so, lade Sie ein zum Kaffee..nur Ihr zwei, frag ab und zu ob du Ihr mit etwas helfen kannst, kurz gesagt, versuch ihr Herz zu erobern.

Es kann aber auch sein das er keine Deutsche heiraten sollte/darf und sich deswegen gar nicht erst die Mühe macht dich seinen Eltern nahezubringen. Trifft das aber nicht zu, dann würde ich wie oben beschrieben vorgehen.

annna

New Member

wisst ihr was ihr habt echt keine ahnung..ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung..und deswegen klappt das nicht mit uns..echt schade..wenn ihr meint ihr könnt mich fertig machen,seit ihr an der falschen adresse..hab es gut gemeint,aber jetzt reichts mir..sucht euch jemand anderes,wenn ihr so geil drauf seid jemand zu stressen..tschau

Sommer2000

Gesperrt

Sag mal Annaa,

was hast du denn von uns erwartet dass wir dir schreiben?? Sollen wir dich bemitleiden? Und wie kommst du darauf dass du hier am laengsten mit deinem Partner bist und die Leute hier zu jung sind um dich zu verstehen.
Gulpembe hat dir doch einen Weg gezeigt aber den findest du ja auch nicht gut. Ich habe dir auch einen moeglichen Grund genannt. Was willst du denn??
Ich habe das Gefuehl dein Freund nimmt dich nicht mit weil die 15 jaehrige Freundin seines Bruders doch anscheinend reifer ist als du.
Also wirklich. :evil:

G

GülPembe

Guest

wisst ihr was ihr habt echt keine ahnung..ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung..und deswegen klappt das nicht mit uns..echt schade..wenn ihr meint ihr könnt mich fertig machen,seit ihr an der falschen adresse..hab es gut gemeint,aber jetzt reichts mir..sucht euch jemand anderes,wenn ihr so geil drauf seid jemand zu stressen..tschau

:shock: :shock: :shock:

Also, erstens bin ich 2 Jahre älter wie du und zweitens habe ich dir grad weiter oben einen Tipp gegeben...bitte schön, gern getan.