S
sultansleyman
Guest
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich
ach Elvin hör auf dir Gedanken zu machen ! Meiner Meinung nach ist sie selbst 15 und die andere Freundin wahrscheinlich 25. und die 8 Jahre sind vielleicht nur 8 Wochen. Kein Mensch lässt sich 8 Jahre hinhalten ! Mit angeblichen 25 sollte man die nötige geistige Reife mitbringen, die diese Art von Frage überflüssig werden lässt.
Sigute hat recht Klilly. Ich war am Anfang keineswegs unfreundlich und habe ja spekuliert was der Grund sein koennte. Und andere haben auch ihre Gedanken geschrieben.
Ich meine es gibt nun mal nicht mehr Ideen als die wir hier ihr anbieten konnten.
- ich : vielleicht moechte er seine Familie nicht in sein Liebesleben reinmischen.
- er moechte es nicht weil die Eltern ihn mit einer Tuerkin verheiratet sehen moechten.
-er hat es nicht noetig gehalten die denen vorzustellen und sie hat nie den Mund aufgemacht und nachgefragt.
da waren bestimmt noch andere Gedankengaenge aber mir fallen gerade die ein. Und wenn ich die durchlese klingen sie weder kaltherzig noch unfreundlich.
Deshalb glaube ich dass sie was anderes erwartet hat. Wie zum Beispiel " ohh was fuer eine Unverschaemtheit den er sich leistet etc...
ach Elvin hör auf dir Gedanken zu machen ! Meiner Meinung nach ist sie selbst 15 und die andere Freundin wahrscheinlich 25. und die 8 Jahre sind vielleicht nur 8 Wochen. Kein Mensch lässt sich 8 Jahre hinhalten ! Mit angeblichen 25 sollte man die nötige geistige Reife mitbringen, die diese Art von Frage überflüssig werden lässt.