seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

yildiz2007

New Member
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

Das würde ich dir raten, wenn dein Dichter mit dir Schluß gemacht hat.

Du bist echt drollig:) Keine Ahnung von tuten und blasen, aber hauptsache was gesagt.
Aber es hat keinen Wert mit dir zu diskutieren, bei dir kommen gar keine Argumente an, so verbittert bist du!
Viel Spaß noch in der twilight zone, ich geniess lieber den schönen abend:wink:

HorrorButterfly

Active Member

hey,
ich will mich hier ja echt nicht einmischen, aber ich frage mich gerade nur warum ihr euch so anzickt!?

annna wollte hier nur einen rat von uns, und ihr geht ihr gleich so an die kehle, abgesehen davon könnt ihr euch eigentlich kein urteil darüber machen, ob sie sich nun von ihrem freund alles gefallen lässt und nicht sagt was sie will, oder ob es vielleicht wirklich einen grund dafür gibt, dass ihr freund so lange warten wollte. vielleicht hat er was das betrifft eine ganz andere einstellung als sein bruder und wollte eben einfach so lange warten bis er sich sicher ist. darüber können wir wie gesagt nur spekulieren.

ich denke ihr ist schon klar dass sie das mit ihrem freund alleine klären muss/sollte, sie hat hier ja auch nur um rat gebeten. von außen betrachtet macht auch für mich die ganze sache einen seltsamen eindruck, jedoch weiß keiner hier was eigentlich dahinter steckt, was für hintergründe ER hat.

also seit doch bitte lieb zueinander :-(

A

alkim

Guest

auch wenn jetzt gleich wieder einige sich auf die füße getretten fühlen, aber ich muss das jetzt mal los lassen.

aso und getroffene hund bellen wau wau.....

ich kann mich nur mal wieder wiederholen...
aber sobald ein neuer user hier seine geschichte rein schreibt ist bei euch sofort askimalarm
so wie die mädels die rosa rote brille auf haben so habt ihr die askimbrille auf.....

was macht ihr wenn ich euch schreibe ich habe meinen askim auch bei msn kennen gelernt....

so und nun zu dir weißerhai.....
du magst zwar in manchen dingen recht haben, aber du benimmst dich in mancher form wie so ein elefant im porzellangeschäfft....du hast deine erfahrungen gemacht aber ander machen sie noch.da muss man nicht so hart sein.
und schon gar nicht wegen ner rechtscheibung....
und wenn du jetzt bei mir fehler finden solltest...schenk ich dir gerne:wink:

S

sigute

Guest

abgesehen davon könnt ihr euch eigentlich kein urteil darüber machen, ob sie sich nun von ihrem freund alles gefallen lässt und nicht sagt was sie will

doch ich denke dass man das schon beurteilen kann da sie 8 jahre mit ihm zusammen ist und gegen ihren willen nicht vorgestellt wurde. und wer sich 8 jahre lang mit der aussage "keine ahnung warum so bin ich halt" abspeisen lässt, der ist natürlich mit daran schuld dass sie in dieser situation steckt. zumindestens eine richtige ausrede hätte sie ihm doch wenigstens wert sein können,oder nicht??

S

sigute

Guest

auch wenn jetzt gleich wieder einige sich auf die füße getretten fühlen, aber ich muss das jetzt mal los lassen.

aso und getroffene hund bellen wau wau.....

ich kann mich nur mal wieder wiederholen...
aber sobald ein neuer user hier seine geschichte rein schreibt ist bei euch sofort askimalarm
so wie die mädels die rosa rote brille auf haben so habt ihr die askimbrille auf.....

was macht ihr wenn ich euch schreibe ich habe meinen askim auch bei msn kennen gelernt....

so und nun zu dir weißerhai.....
du magst zwar in manchen dingen recht haben, aber du benimmst dich in mancher form wie so ein elefant im porzellangeschäfft....du hast deine erfahrungen gemacht aber ander machen sie noch.da muss man nicht so hart sein.
und schon gar nicht wegen ner rechtscheibung....
und wenn du jetzt bei mir fehler finden solltest...schenk ich dir gerne:wink:

das finde ich jetzt sehr unangebracht, keiner hat von einer askimgeschichte gesprochen, sondern sich nur darüber gewundert dass sie anscheinend nicht in der lage ist so ein wichtiges thema mit ihrem partner zu klären. du denkst gerade auch sehr schwarz-weiss

E

Elena

Guest

Hallo Alkim,

beruhige dich wieder. Es geht doch hier gar nicht um eine Askim- Geschichte. Sondern um eine Geschichte, das ein Mann seine Freundin acht Jahre (!!!) seinen Eltern nicht vorstellt.Und die sich abspeisen lässt.