AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich
Sach mal, Du fällst hier echt unangenehm auf.
Musst immer hier im Forum den Frust Deines Arbeitstages los werden?
Nur weil jemand keine guten Rechtschreibkenntnisse hat, ist er noch lange nicht dumm.
Außerdem hat keiner nach Deiner Meinung bezüglich des IQ anderer User gefragt.
Sorry an alle anderen, aber das ewige Gemeckere geht mir auf den Zeiger! :shock:
Liegr vielleicht daran, dass ich ein Mann bin und nicht hier schreibe, weil ich die Askims anbetteln will. Natürlich im Gegenteil. Und dass mit dem frustrierenden Arbeitstag ist eine Unterstellung. Im Gegenteil ich wundere mich, wie hier einige Frauen trotz schlechter oder schon bald schlechter Erfahrungen so fröhlich sind. Also mir geht es gut, solange ich nicht gezwungen bin zu behaupten die Erde sei eine Scheibe. Und wenn das jemand von mir verlangt, so wie du, dann ist er zutiefst voreingenommen und einseitig in diesem Falle auf ein völlig unkritisches Verhalten gegenüber den türkischen Männern eingestellt.
Annna hat nun mal ein ziemlich blödes Eingangspost geschrieben. Und mit dieser Orthografie zu behaupten, sie sei klüger als ihre 15 jährige Cousine ist nun mal schon bezeichnend für die Unterwürfigkeit, die sie in Folge dessen ihrem Mann gegenüber an den Tag legen muss.
Es ist keine Kunst eine längere Beziehung auf der eigenen Nachgiebigkeit aufzubauen. Und jetzt mal eine Unterstellung an dich. Du scheinst mir auch deine Beziehung auf deiner Unterwürfigkeit aufzubauen und möchtest hier nur mit gleichgesinnten kommunizieren. Da gehöre ich zweifelsohne nicht dazu.
Gary