sex mit türkischen männern

Jennifer

New Member
hallo,
ich habe eine frage an euch mädls/ frauen hier: ist/ war der sex mit euren türkischen urlaubsflirts "gut"?! bis jetzt sind sich alle frauen mit denen ich darüber gesprochen habe einig, nämlich dass er schlecht war!!
lg, jennifer
 

Woman

New Member
AW: sex mit türkischen männern

Merhaba,

ich ich hatte noch nie Sex mit einem Urlaubsflirt, aber ich denke nicht das es was mit den türkischen Männern zu tun hat das der schlecht dann sex ist... sondern einfach weil sex ohne liebe nie so schön sein kann wie mit liebe...

Meine Meinung!
 
C

cokomel

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von Jennifer:
hallo,
ich habe eine frage an euch mädls/ frauen hier: ist/ war der sex mit euren türkischen urlaubsflirts "gut"?! bis jetzt sind sich alle frauen mit denen ich darüber gesprochen habe einig, nämlich dass er schlecht war!!
lg, jennifer

was ist das denn??? :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

meiner meinung nach ein absolut bescheuerter beitrag!!
werden hier jetzt noten vergeben?

Zizou
 

papatya

New Member
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von Jennifer:
hallo,
ich habe eine frage an euch mädls/ frauen hier: ist/ war der sex mit euren türkischen urlaubsflirts "gut"?! bis jetzt sind sich alle frauen mit denen ich darüber gesprochen habe einig, nämlich dass er schlecht war!!
lg, jennifer
also eine dumme frage sorry-muß mich echt beherschen hier, das ich nicht ausfällig werde...
hab nämlich mal deine "beiträge" durchgelesen, die bis jetzt so von dir kamen...du sorgst hier ziemlich für unruhe in einem nicht zu akzeptierenden niveau...ich hoffe die modis werden dir hier noch bescheid sagen...
eine antwort auf so etwas erübrigt sich hiermit...
 

Woman

New Member
AW: sex mit türkischen männern

ich finde den beitrag auch scheiße, weil was hat das mit türkischen männern zu tun?
 
C

cokomel

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von turgay:
Nein, wieso denn? Ich finde, das ist eine absolut legitime Frage oder Meinung.
Dieser Beitrag hat nichts bescheuertes.

Viele Grüße

es ist eben ansichtsache..so wie sie ihren bescheuerten beitrag reinsetzt habe ich meine eigene meinung dazu turgay!
und an meiner meinung ist ebenso nichts auszusetzten bitteschön!
 

papatya

New Member
AW: sex mit türkischen männern

dito cokomel...und schade, turgay, das du es so siehst...aber seufz jedem seine meinung...:!:
 

Starlight

New Member
AW: sex mit türkischen männern

Lach mich weg...

also... wenn mir ein Beitrag nicht passt, dann antworte ich einfach nicht darauf aber diskutiere nicht herum, ob der Beitrag schlecht ist oder nicht.

und zum Thema SEX

ich finde, guter oder schlechter Sex hat nichts mit Urlaubsflirt oder sonstigem zu tun, sondern eher damit, wie die Partner miteinander umgehen UND.... Wieso ist Sex schlecht, nur weil keine Liebe dabei ist????

Manchmal möchte man einfach nur gern die Lust stillen.

knuddels

Starlight
 
Top