sex mit türkischen männern

blackcyclist

Gesperrt
AW: sex mit türkischen männern

ich denke dass ist auch ein Grund warum es so oft zu Seitensprüngen kommt...Nicht weil der totale Traummensch vor einem steht, sondern sich eine Gelegenheit auf etwas Neues bietet. Der reiz des Unbekannten...das ist natürlich einfacher, wenn man sich nicht im normalen Alltag befindet und die männer sich einem quasi an den Hals schmeißen...womit wir mal wieder beim Türkeiurlaub wären...naja, es gibt immer solche und solche Begegnungen. Wer Sex und Gefühle eben nicht trennen kann, der hat dann ein Problem...siehe Bezness oder wie es sich sonst noch so schimpft. Trotzdem will ich einfach nicht glauben, dass man alle Männer in den Urlaubsregionen in diese Schublade stecken kann!!!

Stimmt, der eigene Mann/ Lover/ Askim passt nicht natürlich nicht in die Schublade, der meint es ehrlich, mit allen seinen Frauen. 8)
 

bebegim07

Active Member
AW: sex mit türkischen männern

Stimmt, der eigene Mann/ Lover/ Askim passt nicht natürlich nicht in die Schublade, der meint es ehrlich, mit allen seinen Frauen. 8)

Es war jetzt eigentlich nicht auf mich bezogen. Es nervt mich nur das alles ständig pauschalisiert wird. Deshalb kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen: Alle Türken sind gut/schlecht oder wie auch immer. Letztendlich ist doch jeder Mensch anders und die Umstände wie sich der Sex ergibt anders....
 
L

Laledevri

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Die Typen in den Urlaubsgebieten sind nicht repräsentativ für die Türkei. Das sind zu 95 % männliche Nutten. Das wäre genauso, wenn man sagen würde, man könne aus den Spezifika deutscher Prositituierter eine Einschätzung der deutschen Frau treffen.:roll:
 

bebegim07

Active Member
AW: sex mit türkischen männern

Die Typen in den Urlaubsgebieten sind nicht repräsentativ für die Türkei. Das sind zu 95 % männliche Nutten. Das wäre genauso, wenn man sagen würde, man könne aus den Spezifika deutscher Prositituierter eine Einschätzung der deutschen Frau treffen.:roll:

Der Punkt ist aber, dass du als Urlauber nur an diese Männer kommst und das dann als Meinung mit nach Hause nimmst. Genauso ist es wenn alle mit Mallorca nur Saufen und den Ballermann verbinden, dabei ist das so eine herrliche Insel die so viel mehr zu bieten hat.
 

murixx

Gesperrt
AW: sex mit türkischen männern

Die Typen in den Urlaubsgebieten sind nicht repräsentativ für die Türkei. Das sind zu 95 % männliche Nutten. Das wäre genauso, wenn man sagen würde, man könne aus den Spezifika deutscher Prositituierter eine Einschätzung der deutschen Frau treffen.:roll:

und die türksichen Männer aus istanbul, ankara,izmir sind "kiro"´s (Flegel),
kein Benehmen, kein Respekt gegenüber der Frau..
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Die Typen in den Urlaubsgebieten sind nicht repräsentativ für die Türkei. Das sind zu 95 % männliche Nutten. Das wäre genauso, wenn man sagen würde, man könne aus den Spezifika deutscher Prositituierter eine Einschätzung der deutschen Frau treffen.:roll:

Es müssen nicht mal die Kellner oder die Animateure sein die nur deutsche Frauen anbaggern und kriegen wollen.

Ich sage nur der Hotel Müdür von Sultan of Side Hotel, ich glaube ganz Side weiß über den bescheid :lol:

Wenn das Hotel eine Familie leitet und ein relativ jüngeres Familienmitglied zum Müdür dieses Hotels wird, so darf man drei Mal raten was SO EINER für ein Leben ab dann führt und führen wird ^^.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: sex mit türkischen männern

In Antalya leben die Leute ja nicht nur von Tourismus.

Man will natürlich die guten und gut verdienenden Männer kriegen aber die sind leider selten als Kellner oder Animateur unterwegs.

Ein Teil von denen arbeitet um Antalya noch nicht mal in der Tourismus Branche! Noch nicht mal!

Ich lebe x Monate im Jahr dort und früh morgens hat Antalya ein Verkehr wie klein Istanbul, über 1 Mio Einwohner hat schon Antalya, wenns so weiter geht wird sie die Größe von Izmir erreichen, die Leute düsen chaotisch überall hin in Antalya früh morgens, nur nicht zu Hotelburgen oder Stränden.

Banken, Ämter, Autohäuser, IT, gibt viele "nicht-tourismus" Branchen die auch in Antalya leben und bedient werden wollen.

Und wenn du manchen den Vorschlag gibst "schonmal an Tourismusbranche gedacht?" erntest du erstaunte Blicke und Antworten wie "ääh nein, noch nicht".

Rassistische Antworten fallen leider auch, Antworten wie "Will nicht für Tourismus arbeiten, ich hasse Deutsche".

Tourismus ist für die Türkei "leider" nur Taschengeld, die müssen noch viele Brote essen um den Tourismus der Türkei viel professioneller zu machen.
 
Top