sex mit türkischen männern

turkish talk

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

Stopp, stopp, stopp :)

Ihr driftet mir jetzt alle ein bisschen zu sehr ab. Ich bitte euch, haltet die Füße still und bleibt beim Thema, sonst erfahren wir nie, wie der Sex mit türkischen Männern ist.
Bitte nur noch zum Thema beitragen, über Sinn oder Unsinn des Themas können wir uns grundsätzlich in einem anderen Bereich unterhalten.

Und jetzt Manege frei ... (Ach ja, natürlich dürften hier (und sonstwo) keine Namen fallen. Sonst kriegt ihr es mit Cokomel zu tun! Und das wollt ihr nicht.
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von turgay:
Stopp, stopp, stopp :)

Ihr driftet mir jetzt alle ein bisschen zu sehr ab. Ich bitte euch, haltet die Füße still und bleibt beim Thema, sonst erfahren wir nie, wie der Sex mit türkischen Männern ist.
Bitte nur noch zum Thema beitragen, über Sinn oder Unsinn des Themas können wir uns grundsätzlich in einem anderen Bereich unterhalten.

Und jetzt Manege frei ... (Ach ja, natürlich dürften hier (und sonstwo) keine Namen fallen. Sonst kriegt ihr es mit Cokomel zu tun! Und das wollt ihr nicht.

laachhh, ich hab mit cokomel gesprochen..sie sagt nichts mehr über mich :p
 
C

cokomel

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von turgay:
Und jetzt Manege frei ... (Ach ja, natürlich dürften hier (und sonstwo) keine Namen fallen. Sonst kriegt ihr es mit Cokomel zu tun! Und das wollt ihr nicht.

brauchst nur zu sagen wenn ich in deinem forum nicht erwünscht bin und sogar unruhe stifte oder mich gerne anlege..
ich bin ja sooo prüde..

es ist jetzt weniger der bescheurte beitrag als dein angehen an meine / unsere meinung dazu,,
vielen dank turgay
 

Woman

New Member
AW: sex mit türkischen männern


Danke Turgay das endlich das nochmal wiederholt wurde was ich gesagt habe... nur ausführlicher... lass uns beim Thema bleiben...:smile:

so jetzt zu dir, die den Beitrag eröffnet hat::smile:

Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst? Und ob du vor hast in den Urlaub zu fahren und da mit jdm Sex zu haben?
 

boncuklar

Active Member
AW: sex mit türkischen männern

@coko
@papatya

ich bin auch nicht dafür hier so ein thema zu erörtern und denke, daß keine von uns prüde ist.
anscheinend gibt es aber leute, die gerne über ihre erlebnisse sprechen wollen - obs angebracht ist?- ich weiß nicht.
vielleicht sollte man eine neue rubrik eröffnen, wo sich dann "interessierte" unterhalten können, obwohl ich denke, daß es nicht in ein seriöses forum paßt.
meine meinung, sorry!
 
AW: sex mit türkischen männern

Also ich misch mich jetzt einfach auch ein! Ich finde es ist eine berechtigte Frage, Jennifer hat sich ja schon in ihrem Umkreis/Freundeskreis darüber ausgetauscht, und anscheinend nur einstimmige Antworten gehört. Anstatt das zu glauben hat sie die Frage halt hier ins Forum gestellt, um sich auch noch andere Meinungen einzuholen. Was ist daran falsch?!? Für manche ist es vielleicht ein etwas heitles Thema, und wird evtl. in den falschen Hals bekommen. Aber sie ist nicht ausfallend oder unverschämt oder sonst was geworden, sondern hat nur eine Frage gestellt. So, meine Meinung... Und noch was: JA WIR SIND WIEDER EWIG WEIT WEG VOM EIGENTLICHEN THEMA!

So und jetzt zu Jennifer: Ich hatte zwar keinen Urlaubsflirt mit einem Türken, aber was den Sex mit türkischen Männern betrifft, muss ich sagen (ICH SPRECHE AUS MEINEN ERFAHRUNGEN, nicht dass das sofort wieder falsch aufgefasst wird...) hat man deutliche Unterschiede erkannt, und ich kann nur von positiven berichten. WAS MAN NATÜRLICH NICHT ZU VERALLGEMEINERN DARF! Kann natürlich auch sein, dass ich bis jetzt nur ein glückliches Händchen hatte, was DAS betrifft. Aber ich kann nur aus POSITIVEN Erfahrungen sprechen!

So, ich hab jetzt mal versucht so dezent wie möglich an dieses Thema zu gehn, um weitere Unruhen zu vermeiden (wahrscheinlich vergebens...)
 
M

mar

Guest
AW: sex mit türkischen männern

man oh man, kaum ist man zur mittagspause, geschieht hier etwas !
nun ja , ich finde die frage auch etwas zu delikat .....
--aber das spannende sind die verschiedenen reaktionen! turgay möchte es gerne wissen ! (zitat: Ich bitte euch, haltet die Füße still und bleibt beim Thema, sonst erfahren wir nie, wie der Sex mit türkischen Männern ist. )
ich glaube, das hier tatsächlich die neugier von mann und frau an diesem thema verschieden sind...


ich für mich muss sagen :wenn ich jemanden liebe, dann gehört dieses geheimnis von nähe und intimität nur mir und diesem mann....und das möchte ich nicht öffentlich breitgetreten wissen (und das hat nichts mit prüderei zu tun, sondern einfach mit dem respekt vor diesem menschen, der mit mir diese intimität teilt )

die frage von jennifer sorgt deshalb möglicherweise für besagten aufruhr, weil jennifer fremde menschen auffordert, über ihr sexualleben mit türkischen männern zu berichten ( und dann auch noch über "einmalige urlaubsflirts" ) zu sprechen. ob es dann diese leute tun wollen , ist eine andere frage, aber alleine schon die aufforderung ist , nun ja , etwas daneben
aber der mensch ist ein voyeur, also mögen diejenigen zuschauen oder lesen , wer solche themen mag..... und die anderen schauen weg.
MAR
 

papatya

New Member
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von mar:
die frage von jennifer sorgt deshalb möglicherweise für besagten aufruhr, weil jennifer fremde menschen auffordert, über ihr sexualleben ( und dann auch noch über "einmalige urlaubsflirts" ) zu sprechen. ob es dann diese leute tun wollen , ist eine andere frage, aber alleine schon die aufforderung ist , nun ja ...
aber der mensch ist ein voyeur, also mögen diejenigen zuschauen oder lesen , wer solche themen mag..... und die anderen schauen weg.
MAR
nein mar, sie sorgt deswegen für aufruhr, weil es um türkische männer geht, die ja-ach-alle so schlecht im bett waren...
und ich sehe mich hier in einer großen deutsch-türkischen familie im tt-forum, wo ich es einfach unpassend finde, so einen satz loszulassen...und es auch als beleidigung ansehe!!!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

Deine Interpretation deckt sich nicht mit der eigentlichen Frage.
Zitat von papatya:
nein mar, sie sorgt deswegen für aufruhr, weil es um türkische männer geht, die ja-ach-alle so schlecht im bett waren

Hier noch einmal:

ich habe eine frage an euch mädls/ frauen hier: ist/ war der sex mit euren türkischen urlaubsflirts "gut"?! bis jetzt sind sich alle frauen mit denen ich darüber gesprochen habe einig, nämlich dass er schlecht war!!
Hier wird eine Frage gestellt. Nicht mehr, nicht weniger. Hier ist nicht von einer "Benotung", hier ist nicht von einer Verallgemeinerung die Rede. Nichts dergleichen. Ich finde, das ist ein ebenso so legitimes Thema wie im Nachbarthread, wo doch "alle türkischen Männer ihre Frauen schlagen". Wem das zu unseriös erscheinen mag, bitte ...
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: sex mit türkischen männern

Halllooooooooooooo,

nu sollten mal einige die gaenge runterschalten denke ich..
Die Maenner hier sind hier alt genug um mit solchen beitraegen selber fertig zu werden...
Ich alleine hab mich nur amüsiert über diesen beitrag und habe ihn überhaupt nicht für ernst genommen...Hier sind alle über 18 und es steht keiner unter Jugendschutzgesetz mal anmerk...Traditionen können und dürfen nicht überall eingreifen...Es wurde hier niemand Privat irgendwie zu Rechenschaft gezogen oder in der Art..Das war eine allgemeine Frage und da wollte man antworten zu haben...

An Sitten und Gebrauche hat niemand das Recht irgendwelche Themen festzunageln..
 
Top