sex mit türkischen männern

turkish talk

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von papatya:
also eine dumme frage sorry-muß mich echt beherschen hier, das ich nicht ausfällig werde...
Und was genau ist daran bescheuert, zu fragen, wie der Sex mit türkischen Männern ist?
Einzelheiten werden hier nicht preisgegeben, das ist klar, die Diskussion als solches aber ist, das möchte ich noch einmal mitteilen, völlig in Ordnung.

Wie immer steht es Euch frei, an einer Diskussion teilzunehmen oder nicht, aber unten stehendes finde ich inakzeptabel ...

Zitat von papatya:
hab nämlich mal deine "beiträge" durchgelesen, die bis jetzt so von dir kamen...du sorgst hier ziemlich für unruhe in einem nicht zu akzeptierenden niveau...ich hoffe die modis werden dir hier noch bescheid sagen...
eine antwort auf so etwas erübrigt sich hiermit...
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: sex mit türkischen männern

Jennifer Du und Deine Umfragefreundinnen müsst euch vergriffen haben :lol:

So ein pech aber auch.. Habt Ihr euch an Gay's vergriffen oder was ? :)

Was anderes faellt mir auch nicht dazu ein...
 

papatya

New Member
AW: sex mit türkischen männern

tut mir leid turgay, aber wenn ich so einen titel lese, dann informiere ich mich über die person, die das schreibt erstmal...
und die beiträge sind schließlich öffentlich hier im forum und dann äußere ich mich eben auch dazu...
 

papatya

New Member
AW: sex mit türkischen männern

...abgesehen davon....bin ich wohl auch nicht die einzige, die hier so denkt, wobei ich frau genug bin, um auch alleine zu meiner meinung zu stehen...
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von cokomel:
Ja, der Sinn ist, einen offenen Meinungsaustausch zu führen. Noch einmal zum mitschreiben: Wem es nicht passt (und das hat nicht nur etwas mit diesem Beitrag zu tun, sondern gilt generell und unabhängig der beteiligten Personen), der möchte bitte etwas anderes lesen oder in den knuddel-thread gehen. Aber etwas madig zu machen, weil es nicht ins eigene Weltbild (oder was auch immer passt), ist schlechter Stil und das ist nicht im Sinne eines offenen Forums.

Was seid ihr denn so prüde? :)
 

Starlight

New Member
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von cokomel:

ich finde, jeder hat die Freiheit, auf Beiträge zu antworten oder nicht, schließlich haben wir in Deutschland noch die freie Meinungsäußerung.

und das hier beantwortet das eh

Zitat von turgay:
Wie immer steht es Euch frei, an einer Diskussion teilzunehmen oder nicht, aber unten stehendes finde ich inakzeptabel ...

wobei wir hier nun eigentlich einen Querverweis auf das Thema

"wieso gleiten manche Themen ab"

machen könnten.

knuddels

Star
 

Woman

New Member
AW: sex mit türkischen männern

ob jemand den Beitrag jetzt unnötig findet oder nicht ist jedem denke ich selber überlassen, genau so ob er was dazu schreiben will oder nicht, aber dennoch denke ich das das diskutieren darüber ob der Beitrag jetzt gut oder nicht ist auch nicht das Thema ist...
 
C

cokomel

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Zitat von turgay:
Aber etwas madig zu machen, weil es nicht ins eigene Weltbild (oder was auch immer passt), ist schlechter Stil und das ist nicht im Sinne eines offenen Forums.

Was seid ihr denn so prüde? :)

alles klar..
was muß ich für eine prüde person sein das ich so austicke wenn ich so einen beitrag lese.
mein weltbild orientiert sich noch an die jahre von salvar und carsaf..

sex mit türkischen männern in der türkei als heisser urlaubsflirt werden diskuttiert.. und benotet, vielleicht werden bald auch namen und adressen fallen wer wo am besten ist..wieso nicht turgay..mach doch auch so ein bereich wo man es alles eintragen kann..
letztens hatte ich bei einem hotelbewertung eeine menge über einem jungen mann ( name wird nicht genannt) in antalya gelesen..er soll ziemlich gut sein..und bekannt für sein können.. und alle weibsen zanken sich wer wann mit ihm kann..

ich gehe jetzt am besten raus..
 
Top