sex mit türkischen männern

L

Laledevri

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Aber wenn man einen Menschen überwiegend aus optischen Gründen so wahnsinng anziehend findet, dann kann der Sex ja nur gut werden. Schon weil man so gepusht ist durch diesen absolut geilen Körper oder seine Ausstrahlung. Letztendlich ist Sex doch etwas animalisches, Hormoncocktail und Urinstinkte. Wer dabei nicht frei ist im Kopf wird es immer als nicht so toll empfinden. Wer beim Sex dran denkt, ob das jetzt der Partner fürs Leben sein könnte, wird auch irgendwie verklemmt, weil man ja besonders "gut" sein möchte für denjenigen. Ich denke das ist auch das Hauptproblem bei schlechtem Sex. Entweder stimmt einfach die Chemie nicht und die Vorstellungen von gut und schlecht liegen weit auseinander oder man hat zu hohe Erwartungen und ist deshalb krampfig...also keine Länderfrage sondern Sache der Emotionen

Da widersprichst Du Dir jetzt selbst. Ist der Sex jetzt gut, weil der Typ ne Augenweide ist oder doch die Emotionen stimmen?
 

alteglucke

Moderator
AW: sex mit türkischen männern

Aber wenn man einen Menschen überwiegend aus optischen Gründen so wahnsinng anziehend findet, dann kann der Sex ja nur gut werden. Schon weil man so gepusht ist durch diesen absolut geilen Körper oder seine Ausstrahlung.

Das halte ich nach meinen Erfahrungen für Quatsch. Der Sex wird gut, wenn mein Partner und ich geil sind und den Kopf frei haben. Und die Optik spielt dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle.
 

alteglucke

Moderator
AW: sex mit türkischen männern

Dieser Thread gehört eigentlich zensiert :lol:, alles +18 hier :lol::lol:.

ich hab nix dagegen ,fragte aber auch schon obs nich das falsche Forum ist8)8)8)

Ich wüsste nicht, was es hier zu zensieren gibt oder warum das das falsche Forum sein sollte. Das ist doch alles noch sehr jugendfrei, um nicht zu sagen prüde.

Also entweder der Thread kommt in den Müll oder es wird endlich mal Tacheless geredet. 14 Seiten rumgeeiere bringens ja irgendwie auch nicht. :roll:

In den Müll kommt er nicht, auch nicht, wenn jetzt tatsächlich Tacheles geredet wird.
 
P

Pit 63

Guest
AW: sex mit türkischen männern

In diesem thread bleiben grundlegende Faktoren im Zusammenhang mit der Sexualität unerwähnt.

1. Die sexuelle Prägung eines Menschen.
Dabei geht es nicht nur um Hetero- Homo- o Bisexualität und um Fetische oder Vorlieben aller Art, wie BdSM usw. sondern um den sexuellen Geschmack an sich, der auch in Details sehr unterschiedlich sein kann. Auch die Frage, inwieweit sexueller Genuss mit Liebe oder Zuneigung in Verbindung steht, hängt davon ab.
Manche mögen es bis zum Hatefuck distanziert, hart und dreckig, manche bevorzugen das eher zarte bis leidenschaftliche, andere das wilde Miteinander. Die Grenzen sind natürlich fliessend und die Geschmäcker nicht unbedingt einseitig aber jeder setzt seine Akzente individuell und unterschiedlich.
Hinzu kommt die Art der Verbindung zwischen dem seelischen und dem körperlichen Empfinden. Manche können sich nur richtig gehen lassen, wenn sie Liebe und gegenseitiges Vertrauen empfinden, andere fühlen sich erst im beziehungslosen Sex richtig frei.

2. Die Befindlichkeit eines Menschen an sich und die Rückwirkung dieser Befindlichkeit auf seine sexuellen Erfahrungen und ihre Interpratation.

Trotz sexueller Freiheit und vielfältiger Möglichkeiten, sich zu amüsieren, scheint auf sexuellem Gebiet bei vielen ein gewisses Mangelbewusstsein vorherrschend zu sein.
Mir fällt da spontan die altmodische Hausmannskost ein. Das ist natürlich jetzt stark vereinfacht und verallgemeinert aber dennoch: Konnte früher eine Frau in den Augen ihres Mannes gut kochen, war er ein Leben lang damit glücklich. Die Leute pflegten deshalb gerne zu sagen: Am besten schmeckt es zuhause. In gewissem Masse traf das auch auf Sex zu. Es gibt Paare, die hatten 50 Jahre lang mehr oder weniger regelmässig mit dem gleichen Partner Sex. Bei Affären hiess es grundsätzlich: Der Kavalier geniesst und schweigt.
Heute scheint es umgekehrt: Mit Hausmannskost ist kaum jemand mehr dauerhaft zufrieden und sexuellen Erlebnisse sind Mittel Nr.1 zur gesellschaftlichen Selbstdarstellung und Erhöhung des persönlichen Status.

Der offensichtlich heute weit verbreitete sexuelle Frust liegt mE nach weniger an den realen Möglichkeiten, als vielmehr an der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das Thema Sexualität ist in den allgegenwärtigen Medien und in der Gesellschaft zu einer überdimensionalen Projektionsfläche von Glück, Befriedigung und Selbstdarstellung geworden, was bei vielen ein permanentes Mangelbewusstsein erzeugt. Das Kreisen um das Thema Sexualität wird von vielen in übertriebener Weise kultiviert. Das führt zu abwegigen Denk- und Fühlgewohnheiten, im Extremfall zur Sucht nach immer mehr u/o immer besserem Sex mit immer neuen Partnern oder nach DEM perfekten Sex, der nie erreicht wird, weil da immer noch etwas ist, das noch besser hätte sein können oder sollen.
Menschen mit einer gewissen Profilneurose- und die ist heute mE nach nicht gerade selten- haben idR auch einen neurotischen Zugang zur Sexualiät.
Persönlich glaube ich übrigens, dass bei keinem Thema soviel (direkt oder indirekt) gelogen bzw etwas vorgemacht wird, wie bei der Sexualität- wer will schon der looser sein.

3. Das Rollenverständnis von Mann und Frau.
Hier wird ganz selbstverständlich das klassische Rollenverständnis von Mann und Frau übernommen. Der Mann muss es bringen, längen- oder umfangmässig, sexualtechnisch usw. dann ist die Frau befriedigt und alles ist gut.
Das halte ich für albern. Sexualität beruht auf Gegenseitigkeit und kann sich deshalb im Laufe einer Beziehung auch entwickeln- und das nicht nur zum schlechteren sondern auch zum besseren.

 

ANBE86

Member
AW: sex mit türkischen männern

Man kann ein Thema auch sinnlos auseinandernehmen ^^
Wenn ein Mann mit mir über Sex so diskutieren würde, wie du es grad versuchtst, hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf ihn und würde schreiend weglaufen :D
 
L

Laledevri

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Man kann ein Thema auch sinnlos auseinandernehmen ^^
Wenn ein Mann mit mir über Sex so diskutieren würde, wie du es grad versuchtst, hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf ihn und würde schreiend weglaufen :D

Ist doch ein Unterschied, ob man allgemein das Thema erörtert oder mit einem Partner darüber spricht. Die einen rammeln halt, die anderen finden Intelligenz sexy.
 
P

pauline09

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Weiß nicht, wahrscheinlich vertrete ich hier die absolute Mindermeinung, aber wenn ich schon über Sex diskutieren muss, statt es einfach zu machen, törnt mich das total ab. Einem Partner erzähle ich natürlich, worauf ich stehe und worauf nicht - aber dann sollte es einfach zur Sache gehen, und andere geht das schlichtweg nix an. Was türkische Männer betrifft, frage ich mich eh, was an Sex mit ihnen besser oder schlechter sein soll als bei anderen? Es gibt Flops und Granaten - wie überall im Leben. Sex ist nur eine Form der Kommunikation, als deren Verlängerung und Ergänzung kann er ganz wundervoll sein. In anderen Fällen denkt man sich bloß: Oh bitte - keine Nummer unter diesem Anschluss! Und fährt damit im Zweifel goldrichtig. :wink:
 
J

Junimond

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Vorteil: ausdauernd, dominant, gebend

Nachteil: verklemmt, kein Outdoorsex (wenn uns jemand sieht!), ständiger Spagat zwischen meiner Versautheit und seinen Fragen, woher kannst Du das/mit wem hast das schon gemacht. :-?

kann ich nur bestätigen!!!

outdoorsex gab es schon, dafür musste die rückwandverkleidung vom opel herhalten! mein gott, die wiese unterm arsch hatte mich auch nicht gestört! na, ja ......wie auch immer, ich stand damals auf den fordernden macho und bekam ihn auch!!!

verdammmt lang her, verdammt lang!!!:lol:
 
Top