S
sigute
Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...
Es hat aber nicht nur was mit dem Willen zu tun es besser zu machen, sondern auch mit gemeinsamen Vorstellungen davon. Manche passen einfach nicht zusammen, da hat keiner dran schuld, aber das ist nun einmal so....
Die Liebe zu leben und auch miteinander auszuleben finde ich sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden. Andere sehen es anders und werden auch ihr Deckelchen finden :wink:
Ich verstehe den Standpunkt nicht so ganz, dass man den Partner vorher "ausprobieren" sollte. Ich meine, wenn einem der Sex nicht gefällt, kann man doch mit seinem Partner reden und gemeinsam ausprobieren, wie "man" es besser machen kann.
Es sei denn, der Partner ist so ignorant, dass mit ihm nicht zu reden ist. Mit so jemandem möchte ich dann aber auch keine Partnerschaft führen:roll:
Es hat aber nicht nur was mit dem Willen zu tun es besser zu machen, sondern auch mit gemeinsamen Vorstellungen davon. Manche passen einfach nicht zusammen, da hat keiner dran schuld, aber das ist nun einmal so....
Die Liebe zu leben und auch miteinander auszuleben finde ich sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden. Andere sehen es anders und werden auch ihr Deckelchen finden :wink: