Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

S

sigute

Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Ich verstehe den Standpunkt nicht so ganz, dass man den Partner vorher "ausprobieren" sollte. Ich meine, wenn einem der Sex nicht gefällt, kann man doch mit seinem Partner reden und gemeinsam ausprobieren, wie "man" es besser machen kann.
Es sei denn, der Partner ist so ignorant, dass mit ihm nicht zu reden ist. Mit so jemandem möchte ich dann aber auch keine Partnerschaft führen:roll:

Es hat aber nicht nur was mit dem Willen zu tun es besser zu machen, sondern auch mit gemeinsamen Vorstellungen davon. Manche passen einfach nicht zusammen, da hat keiner dran schuld, aber das ist nun einmal so....

Die Liebe zu leben und auch miteinander auszuleben finde ich sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden. Andere sehen es anders und werden auch ihr Deckelchen finden :wink:

yildiz2007

New Member

Es hat aber nicht nur was mit dem Willen zu tun es besser zu machen, sondern auch mit gemeinsamen Vorstellungen davon. Manche passen einfach nicht zusammen, da hat keiner dran schuld, aber das ist nun einmal so....

Die Liebe zu leben und auch miteinander auszuleben finde ich sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden. Andere sehen es anders und werden auch ihr Deckelchen finden :wink:

Gut, wenn der eine Partner gerne 3 mal täglich will und der andere am liebsten nur 1 mal die Woche, dann siehts schwierig aus.
Aber darüber kann man im Vorfeld reden, sollte man auch, damit es im Bett nicht zu bösen Überraschungen kommt.
Aber wenn es um irgendwelche Vorlieben geht, seh ich kaum Probleme. Wenn ich meinen Partner liebe, mache ich doch was ihm Spaß macht, auch wenn es mir nicht soviel gibt. Und im Gegenzug tut dann der Partner mir was Gutes.
Wo sollte das Problem liegen.

Dine

Well-Known Member

Wenn ich meinen Partner liebe, mache ich doch was ihm Spaß macht, auch wenn es mir nicht soviel gibt.

Naja, begrenzt. Ich würde nie etwas tun was ich selbst überhaupt nicht schön finde. Da kann man da eher sagen - wie so oft in der Liebe - wer liebt, verzichtet... ??

Also gemeinsame Vorlieben machen das Sexleben doch einfacher. Dann braucht keiner Verzichten und keiner mit verkrümmten Gesicht Dinge tun, die er nicht tun will.

yildiz2007

New Member

Naja, begrenzt. Ich würde nie etwas tun was ich selbst überhaupt nicht schön finde. Da kann man da eher sagen - wie so oft in der Liebe - wer liebt, verzichtet... ??

Also gemeinsame Vorlieben machen das Sexleben doch einfacher. Dann braucht keiner Verzichten und keiner mit verkrümmten Gesicht Dinge tun, die er nicht tun will.

Naja natürlich sollte man nichts tun, was man überhaupt nicht möchte. Und wenn der Partner extreme Vorlieben hat, oder gar einen Fetisch, den man nicht nachvollziehen kann, da würds für mich auch aufhören.

rüzgar

Well-Known Member

Ist ja ein heißes Eisen... das Thema.

Wollte dazu kurz erzählen, dass ich in Kumköy mal eine Diskussion mit einer Runde von Askims hatte, die allesamt mit einer Türkin verheiratet sind. Nachdem ich dem Treiben mit immer mehr Übelkeit einen Monat zugesehen hatte, wollte ich wissen, warum sie eigentlich ihre Frauen betrügen und das mit alle paar Tagen wechselnden Touristinnen oder gleich mehrgleisig.
Die einstimmige Antwort war, dass europäische Frauen viel offener und lockerer im Bett seien und sie tatsächlich Spaß dabei haben. Die türkischen Ehefrauen dagegen seien verklemmt und würden übertrieben gesagt schon die Hand wegziehen wenn man sie in eine bestimmte Körperregion dirigieren möchte. Ich fand das ziemlich schizophren, dass man eine 'heilige' Jungfrau heiraten will, die sich dann über Nacht in eine Sexbombe verwandeln soll (und darüber hinaus die Männer sich alle Freiheiten der Welt nehmen).

Sorry für diese krasse Aussage, ich gebe nur die Meinung der befragten Askims wieder.

A

antalyakizi

Guest

Ist ja ein heißes Eisen... das Thema.

Wollte dazu kurz erzählen, dass ich in Kumköy mal eine Diskussion mit einer Runde von Askims hatte, die allesamt mit einer Türkin verheiratet sind. Nachdem ich dem Treiben mit immer mehr Übelkeit einen Monat zugesehen hatte, wollte ich wissen, warum sie eigentlich ihre Frauen betrügen und das mit alle paar Tagen wechselnden Touristinnen oder gleich mehrgleisig.
Die einstimmige Antwort war, dass europäische Frauen viel offener und lockerer im Bett seien und sie tatsächlich Spaß dabei haben. Die türkischen Ehefrauen dagegen seien verklemmt und würden übertrieben gesagt schon die Hand wegziehen wenn man sie in eine bestimmte Körperregion dirigieren möchte. Ich fand das ziemlich schizophren, dass man eine 'heilige' Jungfrau heiraten will, die sich dann über Nacht in eine Sexbombe verwandeln soll (und darüber hinaus die Männer sich alle Freiheiten der Welt nehmen).

Sorry für diese krasse Aussage, ich gebe nur die Meinung der befragten Askims wieder.

also bin türkin,,,, und was ich bis jetzt gehört habe von türkischen männern
über touristinnen war ,das deutsche oder fremde frauen leichter zu haben seien,,und fast jeden "kram"mit machen würden im bett....
was die männer bei ihren frauen nicht machen würden aus überzeugung und respekt vor ihren ehefrauen...
das kann ich dir berichten erfahrunsgemäß.....
wenn es dir hilft....

tatlikiz

New Member

also bin türkin,,,, und was ich bis jetzt gehört habe von türkischen männern
über touristinnen war ,das deutsche oder fremde frauen leichter zu haben seien,,und fast jeden "kram"mit machen würden im bett....
was die männer bei ihren frauen nicht machen würden aus überzeugung und respekt vor ihren ehefrauen...
das kann ich dir berichten erfahrunsgemäß.....
wenn es dir hilft....

Aus Überzeugung und Respekt vor ihren Ehefrauen gehen sie dann auch fremd:icon_eyecrazy: wie reizend.....