Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Sevaal

New Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Es sei denn, man findet bei seinem Partner alles, was man braucht.

ich finde wenn man einen menschen liebt denkt man nichmal daran fremd zu gehen, weil es in den augen nur diesen menschen gibt und man garrkeine interesse hat einen anderen menschen zu berühren oder ähnliches..

und sex vor der ehe.. geteilte meinung, als mann finde ich sollte man ncih verlangen anssprüche stellen an die frau wenn er es selbst nich erfüllt.
schließlich heißt es ja auch nich im kuran nur frauen dürfen /sollten kein sex vor der ehe haben das gilt genauso für die männer...

A

antalyakizi

Guest

ich finde wenn man einen menschen liebt denkt man nichmal daran fremd zu gehen, weil es in den augen nur diesen menschen gibt und man garrkeine interesse hat einen anderen menschen zu berühren oder ähnliches..

und sex vor der ehe.. geteilte meinung, als mann finde ich sollte man ncih verlangen anssprüche stellen an die frau wenn er es selbst nich erfüllt.
schließlich heißt es ja auch nich im kuran nur frauen dürfen /sollten kein sex vor der ehe haben das gilt genauso für die männer...

aber liebe und sex ist was anderes für männer die könnens trennen,,(wenn sie wollen,,)
was die meisten frauen nicht können,,,
und daher die männerwelt nicht verstehn weshalb sie fremdgehn,,,,:wink:

ICH WÜRDE JETZT SAGEN ICH HAB DIE MÄNNERWELT STUDIERT;;;;;
NEE ABER DAS WÄRE ZUGEWAGT;;;;HE HE

rüzgar

Well-Known Member

Um das Fremdgehen ging's mir mit meinem Beitrag auch weniger
- eher um die Aussage, dass diese Männer unfairerweise unbedingt eine Jungfrau heiraten wollen, aber im Bett dann lieber eine Frau mit Erfahrung, bzw. eine, die eben unverklemmt, locker ist, Spaß daran hat.

A

antalyakizi

Guest

Du redest, als würden alle (türkischen) Männer fremdgehen. Ganz so schlimm wird's ja nicht sein. :wink:

TCHJA DAS HABE ICH NICHT BEHAUPTET;;;;:wink:
ABER IN REGIONEN WO VIELE TOURISTINNEN SIND WIRD VIEL FREMDGEGANGEN
WEIL SIE LEICHTER ZU HABEN SIND;;;;:wink:

ICH HABE MÄNNER ALLGEMEIN GEMEINT;;;;
NICHT NUR TÜRKISCHE:::::lol: