Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

tatlikiz

New Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

also ich rede aus erfahrung...
mehr kann ich nicht dazu sagen....
sorry wenn es einigen nicht passt,,,,

Was mich nicht direkt betrifft,kann mir wie gesagt egal sein,nur klingt das ziemlich dämlich was dir irgendwelche Männer erzählt haben....
Frag mich nur gerade was die da wohl veranstalten wollen mt "anderen Frauen"was sie ihrer eigenen Frau nicht antun wollen....
naja wie auch immer...

A

antalyakizi

Guest

Um das Fremdgehen ging's mir mit meinem Beitrag auch weniger
- eher um die Aussage, dass diese Männer unfairerweise unbedingt eine Jungfrau heiraten wollen, aber im Bett dann lieber eine Frau mit Erfahrung, bzw. eine, die eben unverklemmt, locker ist, Spaß daran hat.

TCHJA::::DAS IST DIE DUMMHEIT DER TÜRKISCHEN MÄNNER HALT;;;;

ICH WAR BEIDES;;;;;HEHE:wink:

A

antalyakizi

Guest

was mich nicht direkt betrifft,kann mir wie gesagt egal sein,nur klingt das ziemlich dämlich was dir irgendwelche männer erzählt haben....
Frag mich nur gerade was die da wohl veranstalten wollen mt "anderen frauen"was sie ihrer eigenen frau nicht antun wollen....
Naja wie auch immer...

sagen wir mal erniedrigender sex::::zb
klar gibts auch andere gründe aber bin irgendwie müde jetzt:::

Hüzün

Member

ICH WÜRDE JETZT SAGEN ICH HAB DIE MÄNNERWELT STUDIERT;;;;;
NEE ABER DAS WÄRE ZUGEWAGT;;;;HE HE
Jaja, schon klar...

Sorry, dass ich dein Weltbild von der bösen Männerwelt zerstören muss, aber Frauen gehen mindestens so oft (wenn nicht sogar öfter) fremd wie Männer es tun.
Zumindest in meinem Bekanntenkreis war es fast immer die Frau, die fremdgegangen ist und den Mann sitzengelassen hat.

Nicht, dass ich sage, dass ein Geschlecht besser wäre als das andere, ich will nur sagen, dass es auf beiden Seiten einfach nur verdammt viele Scheißmenschen gibt.