Sex vor der Ehe

grünesblau

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Da kann eine nicht die Klappe halten.... :wink:

Sehr sympatischer Wesenszug.

Find's so lustig. Eine Frau sollte so nah an der Junfräulichkeit sein, wie's nur geht, aber ein erfahrener Mann geht klar. :roll:

Aber vielleicht hab ich auch die eigentliche tolerante Aussage zwischen den Zeilen überlesen. Denn eigentlich ist glaub ich alles ganz anders..
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Sex vor der Ehe

mich würde echt mal interessieren, was du machen würdest wenn deine Frau ein Autounfall hätte und Querschnittgelähmt wäre. Würdest du Sie dann auch verlassen nur weil Sie nicht mehr gut genug für dich ist.

Du bist nicht besser als die Typ Männer die Frauen verachten nur weil Sie keine Jungfrauen mehr sind. Es ist dasselbe ihr sieht die Frauen nur als Sache mehr nicht.

Das finde ich wirklich unter der Gürtellinie! Wie jemand anderes sich "bemüht" und "auf was er steht", ob er/sie kompromissbereit und aufgeschlossen ist, das kann man vorher abchecken. Da gehört von beiden Seiten Liebe und Verständnis dazu, um "Abweichungen" zu akzeptieren und was gutes draus zu machen. Wenn möglich.

Eine Querschnittslähmung ist eine schlimme Sache, aber ich kenne auch Querschnittsgelähmte mit einem erfüllten Sexualleben! Daran sieht man einfach, dass du gar keine Ahnung hast... :roll: Außerdem kann ja die/derjenige dann nichts dafür, wenn es durch Krankheit nicht mehr klappt. Wenn ich aus Krankheitsgründen nicht mehr könnte, wäre ich auch tolerant genug, meinem Mann käuflichen Sex zu erlauben. Immerhin möchte ich, dass er glücklich ist. Ist das dann etwa keine Liebe mehr?

:icon_eyecrazy:

Meinst du das ernst? Also Menschen die mehrere Partner vorher hatten, sind automatisch Fetischisten und Menschen die nur einen Partner hatten wird es nicht langweilig? Das ist doch weltfremd....

So weltfremd wie all ihre Ansichten hier. Absolut an der Realität vorbei.

Und jetzt wieder zu meinem Lieblingsthema:
"Lesen oder nicht lesen können!"

Nuket, du mit deinem "gut oder schlecht sein" im Bett. Für jeden Menschen ist gut oder schlecht etwas anderes. Es gibt Männer, die stehen darauf, wenn eine Frau auf ihn sch...., wörtlich! Willst du dann auch "gut im Bett" sein für ihn? Also ich wäre dann lieber "schlecht im Bett", wenn das das Maß seiner sexuellen Phantasien ist. Welchen Kompromiss könnte ich mit so jemandem jemals finden?

Warum ist es ein blöder vergleich? Er war doch mit diesen Frauen zusammen weil er sich wahrscheinlich verliebt hat. Und dann verlässt er sie nur weil sie für sein Geschmack nicht gut im Bett waren. Findest du es wirklich passend wenn ein Mann zu dir kommen würde und sagt du seiest nicht gut genug im Bett. Aber im Wesen bist du ein Toller Mensch(...)

1.Es ging wieder nicht um gut oder schlecht, nur du hast es so gelesen. Sie hatten keine sexuelle Basis.

2.Er hat wahrscheinlich auch versucht, mit den Frauen an der sexuellen Lust zu arbeiten, hat sich Mühe gegeben. Aber wenn die Frau sich da einfach verweigert, ist das auch eine Art zu sagen: Ich hab keinen Bock auf dich und ich liebe dich nicht genug.

Wir haben dazu PN-Verkehr, bc und ich :)lol: ich seh dich schon wieder auf dem harten Gästesofa schlafen!) und ich versichere dir, es ging bei der Trennung nicht um abnormale Sex-Fantasien.

Weißt du Sexualität entwickelt sich ja auch, ich kenne kaum jemand der sagt: Wow, das erste Mal mit meinem Partner war der Hammer!!!!
Nein, man muss sich erst kennenlernen, körperlich und mental, und genauso wie man ja oft erst später sieht das der Partner menschlich nicht zu einem passt (trotz aller Bemühungen), dauert es auch ein paar Tage dies in der Sexualität festzustellen (trotz aller Bemühungen).

Und es geht hier nicht um "gut oder schlecht" im Bett, sondern darum ob es miteinander harmoniert oder nicht. Das sollte auch jede intelligente Frau und jeder intelligenter Mann verstehen...

Das ist ein guter Punkt, mit dem kennenlernen. Sex wird einfach mit der Zeit immer besser. Aber bei Nuket und ihrem erfahrenen deutschen Partner war es bestimmt gleich von Anfang an der Knaller! pinocchio

Übrigens, Nuket: Ich hab dir wieder die Stelle mit dem gut oder schlecht hervorgehoben, damit du sie auch liest.

Es geht nicht um guten oder schlechten Sex, sondern darum, wie sehr der Partner (wobei hier völlig irelevant ist ob er oder sie) sich bemüht, öffnet, hingibt.
Das ist nämlich auch, was Liebe ausmacht.

Es wird immer einen geben der Besser ist als du egal in welcher Hinsicht. Man kann mit einem Partner den man über alles liebt auch solche Probleme aus dem Weg schaffen.

Es kann ja sein, dass es euch egal ist warum euer Partner euch letztendlich verlässt. Ich persönlich würde mich richtig scheiße fühlen wenn mein Mann mich wegen so etwas verlassen würde.

und nur weil mein kein Sex zuvor hatte heißt es nicht das man nicht gut im Bett ist. Was nicht ist kann es ja werden.

Siehe da: alles überlesen, die Diskussion um gut sein oder nicht geht wieder los. Liest du noch mit? :roll:

Und noch einmal.... es geht nicht um "schlecht" im Bett.
Aber um gleichgültig, desinteressiert und ignorant.
Und das hat sehr wohl etwas mit "wollen" zu tun.


Es gibt vieles was eine Partnerschaft aus dem Weg schaffen muss/könnte.
Wenn ich den Wunsch hätte Kinder zu bekommen und mein Partner ist Zeugungsunfähig würde ich ihn nicht deswegen auf der Stelle verlassen. Ich würde mich bemühen andere Wege Mittel zu suchen.

Und wenn dein Partner sagt: "Nein, ich will aber dann doch keine, ätschibätsch"? Dann bleibst du natürlich da, weil ja alles andere stimmt...

und wenn dein Partner keine Kinder haben will, und es dein größter Wunsch ist? Es gibt Dinge die lassen sich nicht miteinander vereinbaren, da gibt es keinen Kompromiss.

Guter Punkt, Danke! Genau daran zerbrechen viele Beziehungen/Ehen. Auch daran, dass manche Männer vor der Ehe sehr wohl Kinder wollen- es sich aber dann anders überlegen. Aus beruflichen Gründen oder weil sie es sich nicht (mehr) zutrauen. Guter Kompromiss vieler Frauen: trotzdem schwanger werden. Oder: auf Kinder verzichten und ewig leiden.

Tolle Aussichten!


Ich würde euch dann eine Partner Therapie wärmstens empfehlen.

Bevor ihr mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.

Aber wahrscheinlich ist die Kultur in der Hinsicht einfach zu Unterschiedlich.

Wenn zwei Menschen einvernehmlich "rumpoppen" (sorry, da platzt mir echt der Kragen!!!) dann können sie meinetwegen sogar zusammen in den Swingerclub gehen (oder getrennt), ohne gegenseitig die Gefühle des anderen zu verletzen. Es geht um Absprache und Verständnis. Wenn das da ist und jeder Partner ehrlich ist (egal ob monogam, polygam...polyamor) werden keine Gefühle verletzt. Schwer vorzustellen für dich, aber soll es geben. Für mich ist es auch nichts, könnte meinen Partner nicht teilen, aber ich verurteile ja im Gegensatz zu Dir nicht die Menschen, die ihre Sexualität anders leben als ich.

Und anderen hier eine Therapie zu empfehlen ist voll daneben. Niemand hier beschwert sich über sein verkorkstes Eheleben. Du bist die einzige, die hier anderen Vorwürfe macht.

(...)
Keinen interessiert es, ob du oder Lieschen Müller Jungfrauen seid.(...)

Waaaaaas?!?! Lieschen Müller ist keine Jungfrau mehr???? :shock:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Warum gebt ihr euch solche Mühe? Mir kommt es vor, als würde da ein Blinder von der Farbe reden. Der kann auch nur die Farben kennen, die er sich in seinem Kopf so vorstellt. Da könnt ihr erzählen, was ihr wollt...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Warum gebt ihr euch solche Mühe? Mir kommt es vor, als würde da ein Blinder von der Farbe reden. Der kann auch nur die Farben kennen, die er sich in seinem Kopf so vorstellt. Da könnt ihr erzählen, was ihr wollt...

Sie hat doch angeblich ein tolles Sexualleben (Nuket) und möchte die anderen Paare in Therapie schicken... :roll: Kannst auch fragen: Warum sorgt sie sich so (um uns arme Sünder)?
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Warum gebt ihr euch solche Mühe? Mir kommt es vor, als würde da ein Blinder von der Farbe reden. Der kann auch nur die Farben kennen, die er sich in seinem Kopf so vorstellt. Da könnt ihr erzählen, was ihr wollt...

Sie hat doch angeblich ein tolles Sexualleben (Nuket) und möchte die anderen Paare in Therapie schicken... :roll: Kannst auch fragen: Warum sorgt sie sich so (um uns arme Sünder)?

Musste trotzden gerade sehr über Eges Einwand lachen. Recht hat sie ja. :lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Musste trotzden gerade sehr über Eges Einwand lachen. Recht hat sie ja. :lol:

Meine Lieblingsfarbe ist übrigens grünesblau *schleim*. Eine sehr warme, angenehme Farbe, die sich zu klassischen Möbeln optisch gut macht :wink:


Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich es las... aber so lange es ja nur der eine bleibt, der trotz seiner Vorerfahrungen und möglicher kultureller Unterschiede oder künftiger Querschnittslähmungen und was hier sonst noch als mögliche Trennungsgründe in der verdorbenen Gesellschaft von ihr in den Raum geworfen wurde, bei ihr bleibt, kommt sie ja nicht in Verlegenheit, selbst so ein schrecklich emotions- und inhaltloses Leben zu führen, wie wir es augenscheinlich alle tun.

(Es lebe der Schachtelsatz!)
 
Top