Sex vor der Ehe

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sex vor der Ehe

Warum ist es ein blöder vergleich? Er war doch mit diesen Frauen zusammen weil er sich wahrscheinlich verliebt hat. Und dann verlässt er sie nur weil sie für sein Geschmack nicht gut im Bett waren. Findest du es wirklich passend wenn ein Mann zu dir kommen würde und sagt du seiest nicht gut genug im Bett. Aber im Wesen bist du ein Toller Mensch

Weist du eigentlich was für verheerende Auswirkungen es für die Frauen haben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Beispiel passt überhaupt nicht, denn diese Frauen versuchen das beste herauszuholen und können so eine Egoistische Person nicht befriedigen und werden dann verlassen.

Wenn du möchtest das dein Mann dich so behandelt na dann viel Spaß.

Die waren nicht für meinen Geschmack nicht gut im Bett, die waren einfach verklemmt und unfähig, sich körperlichen Gefühlen zu öffnen.

Im übrigen sollen auch schon Männer in den Wind geschossen worden sein, weil sie es im Bett nicht gebracht haben.

Ich kann dir versichern, die haben überhaupt nichts aus sich herausgeholt.

Manchmal passt es eben einfach nicht. Ich würde auch keine Frau heiraten wollen, die als Beispiel CDU wählt.

Und ich wüßte jetzt auch nicht, warum schlechter Sex KEIN Trennungsgrund sein sollte.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Ich finde, wir warten mal ein paar Jahre ab, ob Nuket ihre Meinung nicht doch ändert. :wink:

Es geht nicht um guten oder schlechten Sex, sondern darum, wie sehr der Partner (wobei hier völlig irelevant ist ob er oder sie) sich bemüht, öffnet, hingibt.
Das ist nämlich auch, was Liebe ausmacht.
 

Nuket88

Member
AW: Sex vor der Ehe

Bei Dir ist wohl nicht so ganz angekommen, was Blacky meint. Dann klink ich mich jetzt auch nochmal ein, werd ja ganz kribbelig hier beim Mitlesen:

Manche Menschen harmonieren nun einmal nicht miteinander im Bett! Und das Schöne an Sex ist nuneinmal, dass man gemeinsam genießt. Wenn jetzt z.B. ein Mann bei seiner Partnerin (oder umgekehrt) null spürt, dass sie gerne mit ihm schläft, weil einfach nix rüberkommt und deswegen die Lust verliert, dann ist er kein Arschloch. Das wäre er dann, wenn es ihm total schnuppe wäre, ob's ihr nun gerade gefällt oder nicht.

Und wenn es im Bett krieselt, nimmt das durchaus großen Einfluss auf die Beziehung. Nicht nur, weil es hier um die Lustbefriedigung geht, sondern weil Sex eben auch stark verbindet, nicht nur körperlich.

Es wird immer einen geben der Besser ist als du egal in welcher Hinsicht. Man kann mit einem Partner den man über alles liebt auch solche Probleme aus dem Weg schaffen.

Es kann ja sein, dass es euch egal ist warum euer Partner euch letztendlich verlässt. Ich persönlich würde mich richtig scheiße fühlen wenn mein Mann mich wegen so etwas verlassen würde.

und nur weil mein kein Sex zuvor hatte heißt es nicht das man nicht gut im Bett ist. Was nicht ist kann es ja werden.

Es gibt vieles was eine Partnerschaft aus dem Weg schaffen muss/könnte.
Wenn ich den Wunsch hätte Kinder zu bekommen und mein Partner ist Zeugungsunfähig würde ich ihn nicht deswegen auf der Stelle verlassen. Ich würde mich bemühen andere Wege Mittel zu suchen.

Ich würde euch dann eine Partner Therapie wärmstens empfehlen.

Bevor ihr mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.

Aber wahrscheinlich ist die Kultur in der Hinsicht einfach zu Unterschiedlich.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Sex vor der Ehe

Es wird immer einen geben der Besser ist als du egal in welcher Hinsicht. Man kann mit einem Partner den man über alles liebt auch solche Probleme aus dem Weg schaffen.

Es kann ja sein, dass es euch egal ist warum euer Partner euch letztendlich verlässt. Ich persönlich würde mich richtig scheiße fühlen wenn mein Mann mich wegen so etwas verlassen würde.

und nur weil mein kein Sex zuvor hatte heißt es nicht das man nicht gut im Bett ist. Was nicht ist kann es ja werden.

Es gibt vieles was eine Partnerschaft aus dem Weg schaffen muss/könnte.
Wenn ich den Wunsch hätte Kinder zu bekommen und mein Partner ist Zeugungsunfähig würde ich ihn nicht deswegen auf der Stelle verlassen. Ich würde mich bemühen andere Wege Mittel zu suchen.

Ich würde euch dann eine Partner Therapie wärmstens empfehlen.

Bevor ihr mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.

Aber wahrscheinlich ist die Kultur in der Hinsicht einfach zu Unterschiedlich.

Nee. Das hat weder etwas mit Kulturunterschieden noch mit "gut" oder "schlecht" im Bett zu tun. Bevor Du Therapien vorschlägst, mach erst einmal Deine eigenen Erfahrungen. Ich klink mich wieder aus. Deine Tür is eh zu. :wink:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Sex vor der Ehe

und nur weil mein kein Sex zuvor hatte heißt es nicht das man nicht gut im Bett ist. Was nicht ist kann es ja werden.

Das hat hier kein Mensch behauptet!

Versuche die Posts mal objektiv zu lesen, und sie nicht als Angriff zu verstehen.

Du hast übrigens damit angefangen, Menschen diesbezüglich in Schubladen zu stecken. Es wurde einfach nur dagegen argumentiert.

Keinen interessiert es, ob du oder Lieschen Müller Jungfrauen seid.
Wir versuchen nur zu erklären, dass Sex vor der ehe nichts Schlechtes ist.... ganz im Gegenteil. Sex vor der Ehe kann sehr bereichernd sein, für die momantane Beziehung und für die evtl. darauf folgenden.

Es ist natürlich Dir selbst überlassen, wie Du es handhabst.
 

sigute

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Es gibt vieles was eine Partnerschaft aus dem Weg schaffen muss/könnte.
Wenn ich den Wunsch hätte Kinder zu bekommen und mein Partner ist Zeugungsunfähig würde ich ihn nicht deswegen auf der Stelle verlassen. Ich würde mich bemühen andere Wege Mittel zu suchen.

Ich würde euch dann eine Partner Therapie wärmstens empfehlen.

Bevor ihr mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.

Aber wahrscheinlich ist die Kultur in der Hinsicht einfach zu Unterschiedlich.

und wenn dein Partner keine Kinder haben will, und es dein größter Wunsch ist? Es gibt Dinge die lassen sich nicht miteinander vereinbaren, da gibt es keinen Kompromiss.

Und selbstverständlich ist nicht bei jeder funktionierenden Beziehung der GV explosionsartig und weltverändernd, aber natürlich muss ein gewisses Level erreicht werden. Aber du willst es einfach nicht verstehen....

Ich glaube du hast selber zuviel Angst vor diesem Thema, als dass du objektiv darüber sprechen könntest....
 

Nuket88

Member
AW: Sex vor der Ehe

und wenn dein Partner keine Kinder haben will, und es dein größter Wunsch ist? Es gibt Dinge die lassen sich nicht miteinander vereinbaren, da gibt es keinen Kompromiss.

Und selbstverständlich ist nicht bei jeder funktionierenden Beziehung der GV explosionsartig und weltverändernd, aber natürlich muss ein gewisses Level erreicht werden. Aber du willst es einfach nicht verstehen....

Ich glaube du hast selber zuviel Angst vor diesem Thema, als dass du objektiv darüber sprechen könntest....

Welche Frau will bitte schlecht im Bett sein ?!?!?!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sex vor der Ehe

Es wird immer einen geben der Besser ist als du egal in welcher Hinsicht. Man kann mit einem Partner den man über alles liebt auch solche Probleme aus dem Weg schaffen.

Es kann ja sein, dass es euch egal ist warum euer Partner euch letztendlich verlässt. Ich persönlich würde mich richtig scheiße fühlen wenn mein Mann mich wegen so etwas verlassen würde.

und nur weil mein kein Sex zuvor hatte heißt es nicht das man nicht gut im Bett ist. Was nicht ist kann es ja werden.

Es gibt vieles was eine Partnerschaft aus dem Weg schaffen muss/könnte.
Wenn ich den Wunsch hätte Kinder zu bekommen und mein Partner ist Zeugungsunfähig würde ich ihn nicht deswegen auf der Stelle verlassen. Ich würde mich bemühen andere Wege Mittel zu suchen.

Ich würde euch dann eine Partner Therapie wärmstens empfehlen.

Bevor ihr mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.

Aber wahrscheinlich ist die Kultur in der Hinsicht einfach zu Unterschiedlich.

Ich kann dir nur empfehlen die Wendy-Poster von der Wand zu nehmen und etwas weniger romantische Frauenfilme zu schauen.

Wir verlassen unsere Ehepartner nicht wegen schlechtem Sex, weil wir VORHER probiert haben, ob man im Bett harmonisiert.

Abgesehen davon, Essen ist der Sex des Alters und ich würde in meinem Alter auch nicht auf die Idee kommen, eine Frau zu ehelichen, die nicht mal Wasser anbrennen kann. Das kann sicher auch lernen, aber schmecken muss es deswegen noch lange nicht.

Dir kommt es jetzt ganz wahrscheinlich nicht komisch vor, uns alten Hasen Ratschläge auf einem Gebiet zu geben, wo du praktisch Null Ahnung von hast?

Dein Problem ist weiterhin, das du nicht verstanden hast, warum es in deiner Kultur solche harten Moralvorstellungen gibt (die zumindest in Europa in weiten Teilen überwunden wurden). Sie dienen einzig und allein der Kontrolle der Frau. Der Mann will sicher sein, das er SEINE Kinder großzieht und noch weniger will er, das die Frau Vergleichsmöglichkeiten hat, um seine Fähigkeiten im Bett einschätzen zu können.
 

Nuket88

Member
AW: Sex vor der Ehe

und wenn dein Partner keine Kinder haben will, und es dein größter Wunsch ist? Es gibt Dinge die lassen sich nicht miteinander vereinbaren, da gibt es keinen Kompromiss.

Und selbstverständlich ist nicht bei jeder funktionierenden Beziehung der GV explosionsartig und weltverändernd, aber natürlich muss ein gewisses Level erreicht werden. Aber du willst es einfach nicht verstehen....

Ich glaube du hast selber zuviel Angst vor diesem Thema, als dass du objektiv darüber sprechen könntest....

und wovor sollte ich Angst haben ? Stell dir vor ich bin verheiratet und mit einem Erfahrenen Deutschen sogar. Für den es kein Problem war das ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war. Und Siehe meine Ehe läuft super.
 
Top