Sex vor der Ehe

sigute

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

Welche Frau will bitte schlecht im Bett sein ?!?!?!

Es gibt kein gut oder schlecht, es gibt Leute die stehen auf hart und schnell, andere auf soft und zärtlich, manche finden beides ganz schön, andere können mit Sex garnicht viel anfangen, dann gibt es welche die freizügiger sind, andere die einfach ein bißchen prüder sind.

Ganz ehrlich ich will auch keinen Partner haben der meine Vorlieben komplett ablehnt, aber auch keinen, deren Vorlieben ich beim besten willen nicht erfüllen kann. Was ist denn daran so schlimm? Man kann doch auch befreundet sein 8)
 

sigute

Active Member
AW: Sex vor der Ehe

und wovor sollte ich Angst haben ? Stell dir vor ich bin verheiratet und mit einem Erfahrenen Deutschen sogar. Für den es kein Problem war das ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war. Und Siehe meine Ehe läuft super.

na deinem Wortlaut nach dann wohl dass dein Partner irgendwann mit SM oder GruppenGV daher kommt, wenn er schon erfahren ist :icon_eyecrazy:

Es freut mich dass deine Ehe gut läuft und bei euch in allen Bereichen alles passt, Glück gehabt. Aber was ist so schlimm daran wenn man vorher guckt ob man zusammen passt? Ihr werdet vor eurer Ehe doch auch überprüft haben ob ihr die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung und vom Leben habt, warum nicht auch den körperlichen Aspekt abchecken?
 
S

sintostyle

Guest
AW: Sex vor der Ehe

Nuket, bei uns in der Kultur (bei den Sinti und Roma) ist es genauso streng wie bei den Türken. Das eine hat mit dem andern nix zu tun. Meine Frau war auch noch Jungfrau, wenn sie es aber nicht gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimm, solange sie keine Matratze war... darum geht es. Es harmoniert auch zwischen uns, zum Glück. Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre es halt schwieriger...
 

Nuket88

Member
AW: Sex vor der Ehe

Nuket, bei uns in der Kultur (bei den Sinti und Roma) ist es genauso streng wie bei den Türken. Das eine hat mit dem andern nix zu tun. Meine Frau war auch noch Jungfrau, wenn sie es aber nicht gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimm, solange sie keine Matratze war... darum geht es. Es harmoniert auch zwischen uns, zum Glück. Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre es halt schwieriger...

Danke - genau das meinte ich
 
Top