Short News gone weird..

Alubehütet

Well-Known Member
Irgendwie hat es ja was von "Tschick" .. :) - zwei Youngsters auf großer Sause mit Opas Mercedes an die Ostsee.


ps Ob er nun 13 oder 15 ist, geht aus dem Text nichts eindeutig hervor. Aber egal, irgendwie imponiert mir das. Hoffentlich hatten sie eine schöne Zeit! :)
Er 13, sie 15.
 

Bintje

Well-Known Member

Anhänge

  • 13-Jähriger aus Brandenburg klaut Mercedes und fährt bis in die Hohwachter Bucht.pdf
    541,5 KB · Aufrufe: 1

Bintje

Well-Known Member
Am besten ich bringe ihr zeitig genug das Autofahren bei. Habe ich bei meiner Tochter gemacht und beim Sohn meiner Freundin. Abends auf den Landstraßen. Die Fahrschule ging dann absolut schnell bei Beiden.
Hihi, im April hatten mein Freund und ich ein total lustiges Erlebnis: Ostanatolien, Pampa, wir düsten ziemlich schnell auf einer Landstraße von A nach B, da steigt der Liebste plötzlich in die Eisen und meint, der Fahrer vor uns habe einen merkwürdigen Fahrstil. Oh ja, in der Tat: Schlingern, dezente Schlangenlinien und dazu eine dermaßen langsame Fahrweise, dass es alles andere als koscher schien. Als wir sie überholten, zeigte sich beim Blick hinüber ein Witz für die fliegenden Blätter: Am Steuer ein Dreikäsehoch, der das Lenkrad kaum überschaute, geschätzt nicht älter als 9, neben ihm sein stolzer Papa, dahinter eine jüngere Frau, vermutlich die Mama, die den "Fahrunterricht" mit dem Handy filmte. ^^
 
Top