Short News gone weird..

Bintje

Well-Known Member
Da hast du schon recht. Aber es ist doch auch blöd für die Jugendlichen das nachholen zu müssen. Daran habe ich vor allem gedacht. Wenn man sich schon mal, hofffentlich, vorbereitet hat dann will man es auch hinter sich bringen. Oder?
Den Auf-den-letzten-Drücker-Lernern dürfte es wiederum entgegenkommen. Sie haben nun fast drei Wochen mehr Zeit als die anderen, weil der Nachschreibtermin erst am 9. Mai ist.
 

sommersonne

Well-Known Member
Den Auf-den-letzten-Drücker-Lernern dürfte es wiederum entgegenkommen. Sie haben nun fast drei Wochen mehr Zeit als die anderen, weil der Nachschreibtermin erst am 9. Mai ist.
Na, kann auch sein das beim Rest das Wissen schon wieder von der persönlichen Festplatte gelöscht ist. Es gibt ja auch noch andere Fächer für die etwas in den Kopf gestopft werden muss. Unmöglich das Ganze.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Uff. Bei Corona hatte ich mich ausgeklinkt bei ihm. Besser ist es offenbar nicht geworden. Besser, daß er geht, solange er es noch halbwegs in Würde kann.

 

Bintje

Well-Known Member
Irgendwie hat es ja was von "Tschick" .. :) - zwei Youngsters auf großer Sause mit Opas Mercedes an die Ostsee.


ps Ob er nun 13 oder 15 ist, geht aus dem Text nichts eindeutig hervor. Aber egal, irgendwie imponiert mir das. Hoffentlich hatten sie eine schöne Zeit! :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Irgendwie hat es ja was von "Tschick" .. :) - zwei Youngsters auf großer Sause mit Opas Mercedes an die Ostsee.


ps Ob er nun 13 oder 15 ist, geht aus dem Text nichts eindeutig hervor. Aber egal, irgendwie imponiert mir das. Hoffentlich hatten sie eine schöne Zeit! :)
Puh, wenn ich mir vorstelle das meine Enkelin nächstes Jahr so etwas machen könnte wird mir doch ganz anders.
 
Top