Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Ah und ich habe noch eine Frage, wie lebt er eigentlich? Trinkt er selbst kein Alkohol, raucht nicht, treibt sich nicht rum, chatten etc.? Also wenn meine Freund das von mir verlangen würde und ich eventuell auf solche DInge verzichten würde, dann würde ich dasselbe aber auch von ihm verlangen, gleiches Recht für alle!
Aber ich bin auch der Meinung, dass du lieber das Weite suchen solltest, wenn es jetzt schon mit so vielen Problemen beginnt, die ihr mit euch habt, dann läuft da eine Ehe bestimmt nicht gut ab...

Hasret

Member

Willst du so werden wie "Seine Mutter"??? Wenn das dein (nur dein) Wunsch ist, musst du das tun. Aber du hast ja die Mutter noch nicht einmal kennen gelernt! Das wäre ja wohl der erste Schritt auch von seiner Seite, wenn er es wirklich will!
Ihr beide für Euch, müsst ganz klar wissen, was ihr wollt und wie ihr es durchsetzt.
Wenn er dich will, soll er dich seiner Familie vorstellen, was sich dann entwickelt, werdet ihr sehen und könnt dann entscheiden.
Aber wenn nichts passiert, geht auch nichts voran, dann ist es nur ein hinhalten. (Schade um die Zeit!)

T

Tatli_Kiz

Guest

Ah ok, hab's gelesen, er verlangt, dass du diese Dinge aufgibst aber er selbst macht es...:roll:

Akina

New Member

Das ist es ja, er lebt wie ein *moderner* Türke, gut aussehend, immer schick angezogen, trinkt Alkohol, raucht und geht ab und zu mal in die Disco.
Treibt sich nachts mit Kumpels rum und fährt durch die Gegend und macht Dinge wie jeder Deutsche! Aber für eine anständige Frua gehört sich sowas nicht! Wenn ich mal am Wochenende irgendwo hin fahre, dann hält er mir gleich vor: Typisch Deutsch, dreckige Partymaus usw.!
Er meint immer, wenn ich nicht vernünftig werde, dann wird er es erst Recht nicht! ! !

T

Tatli_Kiz

Guest

Willst du so werden wie "Seine Mutter"??? Wenn das dein (nur dein) Wunsch ist, musst du das tun. Aber du hast ja die Mutter noch nicht einmal kennen gelernt! Das wäre ja wohl der erste Schritt auch von seiner Seite, wenn er es wirklich will!
Ihr beide für Euch, müsst ganz klar wissen, was ihr wollt und wie ihr es durchsetzt.
Wenn er dich will, soll er dich seiner Familie vorstellen, was sich dann entwickelt, werdet ihr sehen und könnt dann entscheiden.
Aber wenn nichts passiert, geht auch nichts voran, dann ist es nur ein hinhalten. (Schade um die Zeit!)

Wenn er wirklich will dass du wie seine Mutter wirst, dann wird er wahrscheinlich auch verlangen dass du zum Islam konvertierst, Kopftuch trägst, betest, in die Moschee gehst halt wie eine richtige Muslimin lebst...überlegt dir gut ob du das willst und dazu bereit bist...

Akina

New Member

Natürlich will er das ich zum Islam wechsel...! Er wird keine Christen heiraten...! Ich sag ja, er will mich zur richitgen Muslimen machen! :frown:
Er will das schaffen, was sein Vater auch geschafft hat! ! ! ! !

T

Tatli_Kiz

Guest

und wie denkst du über den Islam und ein Leben als Muslimin?

Akina

New Member

Ich weiss nicht, was tut man nicht alles für die Liebe! ! !
Aber meine Familie und Freunde würde mich dann nicht mehr akzeptieren und alle würden denken ich bin verrückt!
Das denken ja jetzt schon soooo viele > und die Leute haben ja auch Recht!
Das kommt für mich nicht in Frage ich bin ein lebensfroher Mensch und ich will Leben und mich nicht einsperren lassen! ! !
Ich wird mir nun noch alles klarer durch Eure Beiträge, aber mein Herz kämpft immer noch für ihn!